Joha!
Bin auch müde - was mir gerade durch den Kop schwirrt:
Was muss der Firmengründer dann noch machen? Die Firma, die sich um ihn kümmert, leitet ja dann quasi dessen Firma. Sowas gibts ned - is ein Hacken dabei...
Ich bin ja schon des längeren am grübeln,ob es sowas nicht eigendlich schon gibt ...also ich fang mal an
Eine Firma die Firmengründern und neuen Firmen alles bietet von der Website bis hin zu Spots und co,Visitenkarten bis hin zu Messebegleitugen etc...halt alles so wie ne Argentur...bloss halt auch die Tipps und beratung im Aufbau neuer Firmen gibt,eine Firma die mit Banken und Argenturen zusammen Arbeitet,Kreditet geziehlt einsetzt Argenturen geschickt einbringt und somit der Auftragsfirma " die gerade entsteht alles managet....Sekretäre,Informatiker...die auch Jobs besetzt die die Firma frei hat,halt eine Firma die alles übernimmt erstmal..die alles organisiert....
Gibt es sowas?
Dumme frage,ich bin auch müde aber wurst![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Joha!
Bin auch müde - was mir gerade durch den Kop schwirrt:
Was muss der Firmengründer dann noch machen? Die Firma, die sich um ihn kümmert, leitet ja dann quasi dessen Firma. Sowas gibts ned - is ein Hacken dabei...
Sven aka Poty
Klar gibts sowas! Zu Hauf, das sind so genannten Full-Service Agenturen. Die Hunzinger Information AG (Ja, der Hunzinger wegen dem Rudolf Scharping entlassen wurde) bietet das zum Beispiel.
immer nur Frankfurt im Kop der joe![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Muss mal was nachtragen. Das die sich um die Bank- und Personalsachen kümmern stimmt nur bedingt.
Da muss ich Poty rechtgeben...![]()