Nur so viel: Ich glaube es wird in Zukunft kaum noch irgendwelche Dienstleistungen, wie e-mail, Webspace, Support etc. für Lau geben.
Hoffentlich bleibt das TP for free...
Hallo,
mich würde mal interessieren wie Ihr die Zukunft des Internets seht.
Was meint Ihr wo es sich bezüglich der Technik, Erreichbarkeit, Design usw ändern wird.
Ich bin davon überzeugt, das es in den nächsten 5 Jahren zu einigen Änderungen kommen wird. Viele Unternehmen lassen sich ihr Know How jetzt schon (zu Recht) bezahlen.
Ich denke es wird zu einigen zusammenschlüssen/kooperationen kommen, so das man ähnlich wie bei Premiere Pakete abonieren kann.
Bsp.: Internetzugang mit Flat von AOL dazu gibt es dann einige Informationsseiten wie Stern.de , Focus.de , Sport1.de usw inklusive für xx Euro im Monat.
Diese Paketform liesse sich ja beliebig erweitern.
Ähnlich wie das Imode-Prinzip zur Zeit von Eplus.
Ausserdem werden ja BlueTooth und Mobile Internet immer aktueller. Wenn erst mal geeignete Geräte auf dem Markt sind, die eine vernünftige Bandbreite garantieren (und dies auch noch bezahlbar bleibt) dann muss man doch über geeignete Standarts sprechen.
WAP &Co sind meineserachtens nur eine Übergangslösung.
Es gibt ja jetzt schon PDA´s mit Windoof und IE.
Welche Auflösung fahren die Eigentlich?
Die meisten Seiten werden darauf aber nur schlecht zu lesen sein.
Muss man sich also wieder weg von den 1024x760 zu 600x400 richten?
Können die Dinger eigentlich Flash? Und wäre Flash geeignet für ständig zu aktualisierende Seiten ?
Fragen über Fragen
Was ist Eure Meinung?
Grüße, Bounty
![]()
Nur so viel: Ich glaube es wird in Zukunft kaum noch irgendwelche Dienstleistungen, wie e-mail, Webspace, Support etc. für Lau geben.
Hoffentlich bleibt das TP for free...