Ist sie ganz weg oder ist das umkringelte noch ein Teil von ihr ?
Also, ich würde es mal unter Ansicht --> Symbolleisten --> Adressleiste probieren...
Kannst du sie nicht einfach mit der Maus wieder herziehen ??
hallo! ich hab ein problem mit meinem internetexplorer, die ad5ressleiste wird nicht mehr angezeigt. wisst ihr oran es liegen kann????
hab noch ein screenshot beoigelegt, hoffe das verdeutlicht mein problem!
Ist sie ganz weg oder ist das umkringelte noch ein Teil von ihr ?
Also, ich würde es mal unter Ansicht --> Symbolleisten --> Adressleiste probieren...
Kannst du sie nicht einfach mit der Maus wieder herziehen ??
klich einfach mit der rechten maustaste in die oberste leiste und mach dann bei 'Adressleiste' das häkchen wieder hin.![]()
Zu langsam, Rea...![]()
nee da ist ein häkchen sonst stände adresse gar nicht da! mit der maus runterziehen geht auch nicht!!! *verzweifel*
Bin mir sicher, dass es mit runterziehen funzt!![]()
Ansonsten mach mal die Häkchen der anderen Leisten aus und lass das Häkchen der Adressleiste an. Dann schalt alle nach der Reihe wieder an und zieh sie Dir, wohin Du willst!
Gruss
freefonzo
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
danke freefonzo...es ging als ich alle abgeschaltet habe ausser adresse! sonst gings aber nicht!