hab auch noch den Norton Anti Virus und Zone-Alarm
nicht das ich was unterschlagen will.
rolf
Interessiert mich, da ich immer Angst hab zuviel zu installieren.
Also ich hab 7 Anwendungen wie Staroffice und Bildbearbeitung, Dreamwaver installiert, dazu noch TV-Karte, DVD-Player IE6.
Und gleich dann noch die Frage, wie verträgt sich eigentlich der Netscape 7.0 und Opera mit XP und dem IE 6.0?
netten und freundlichen gruss
Rolf
Nicht wer hinfällt hat verloren, sondern der, der nicht mehr aufsteht
hab auch noch den Norton Anti Virus und Zone-Alarm
nicht das ich was unterschlagen will.
rolf
Ich hab so um die 25-30 Anwendungen. (und alle legal)
Ausserdem noch zig Plugins für die Musikproduktions, wobei die meisten nur einfache dlls sind (VST).
Office, Bildbearbeitung, Webkram, 5 versch. browser, ein paar shareware Programme.
Und alles läuft stabil unter win98. Man darf nur nie was deinstallieren, sonst setzt so langsam der WIN 98 Tot ein
![]()
Ich habe glaube ich um die 40 Programme.
Darunter auch viele Freewareprogramme z.b. zur Systemnalyse, Audio-Player oder zum Schreiben.
83 programme um genau zu seingerade mal im sys gekuckt
![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
nee,nee, man muss nur auch die registry säubern, das verlängert das w98-LebenUnd alles läuft stabil unter win98. Man darf nur nie was deinstallieren, sonst setzt so langsam der WIN 98 Tot ein
Boykottiert NOKIA !
Man kann mitWin 98 Glück haben. Ein Freund hat jetzt seit 3 Jahren WIn 98 drauf und alles läuft stabil und schnell.
ich glaub ich bin zu ängstlich, will immer alles schön sauber halten
wünsche euch eine gute nacht
(falls noch jemand auf ist)
ps. macht wirklich spass bei euch, seit ich hier hereingucke mache ich endlich auch mal was mit meinen teuren programmen, wenigstens hab ich schon einige tuts durch.
danke
rolf
Ich zähl's lieber nicht - bin halt ein ( selektiver ) Freeware-Probierer...
Mozilla kannste auch noch dazu packen - keine ProblemeUnd gleich dann noch die Frage, wie verträgt sich eigentlich der Netscape 7.0 und Opera mit XP und dem IE 6.0?
@rolli:
Um die Zeit geht's doch oft erst richtig losfalls noch jemand auf ist)![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Man kann mit Win98 auch Pech haben, dann läufts nach der Installation schon nicht perfekt. Ich liebe mein LebenOriginal geschrieben von Masotoshi
Man kann mitWin 98 Glück haben. Ein Freund hat jetzt seit 3 Jahren WIn 98 drauf und alles läuft stabil und schnell.![]()
Original geschrieben von rolli123
ich glaub ich bin zu ängstlich, will immer alles schön sauber halten![]()
Bevor du jetzt loslegst und alle Angaben hier überholst, zieh dir doch ein Image von deinem sauberen System, scheint ja momentan ganz gut zu laufen... Dann brauchst du dich nachher nicht so zu ärgern
![]()
Mein Schreibtisch ist offline
..oder auch Pech.Original geschrieben von Masotoshi
Man kann mitWin 98 Glück haben....
Hab nicht so viel Programme drauf, da ich alte nichtmehrgebrauchte kaputte Programme immer gleich lösche. Aber mit der Zeit wird XP eh immer langsamer, drum wird alle 2-3 Monate ein Backup wieder aufgespielt in dem nicht so viele Programme dabei sind.
Grüße
Peter
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Wie kann man die Registry säubern bzw. wie kommt man da hin unter XP? Vielleicht kenn ich das ja nur unter einem anderem Namen!
Schon im Vorraus DANKE!
jo chef beneOriginal geschrieben von chef-bene
Wie kann man die Registry säubern bzw. wie kommt man da hin unter XP? Vielleicht kenn ich das ja nur unter einem anderem Namen!
Schon im Vorraus DANKE!
ich hab für solche Sachen de RegCleaner, bin sehr
zufrieden damit.
http://download.com.com/3120-20-0.ht...ner&tg=dl-2001
Alex
auch sehr gut und Freeware: jv16 Power Tools
Download z.B. hier: http://freenet.meome.de/app/fn/artco...jsp/79432.html