+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Wieviel Proggis habt Ihr Installiert?

TP-Senior rolli123 macht alles soweit korrekt

Question Wieviel Proggis habt Ihr Installiert?

Interessiert mich, da ich immer Angst hab zuviel zu installieren.

Also ich hab 7 Anwendungen wie Staroffice und Bildbearbeitung, Dreamwaver installiert, dazu noch TV-Karte, DVD-Player IE6.

Und gleich dann noch die Frage, wie verträgt sich eigentlich der Netscape 7.0 und Opera mit XP und dem IE 6.0?

netten und freundlichen gruss

Rolf
    Nicht wer hinfällt hat verloren, sondern der, der nicht mehr aufsteht

wenn dann muss ich auch alles angeben

hab auch noch den Norton Anti Virus und Zone-Alarm

nicht das ich was unterschlagen will.

rolf

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Ich hab so um die 25-30 Anwendungen. (und alle legal )
    Ausserdem noch zig Plugins für die Musikproduktions, wobei die meisten nur einfache dlls sind (VST).

Office, Bildbearbeitung, Webkram, 5 versch. browser, ein paar shareware Programme.

Und alles läuft stabil unter win98. Man darf nur nie was deinstallieren, sonst setzt so langsam der WIN 98 Tot ein

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ich habe glaube ich um die 40 Programme.
    Darunter auch viele Freewareprogramme z.b. zur Systemnalyse, Audio-Player oder zum Schreiben.

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    83 programme um genau zu sein gerade mal im sys gekuckt
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    Und alles läuft stabil unter win98. Man darf nur nie was deinstallieren, sonst setzt so langsam der WIN 98 Tot ein
    nee,nee, man muss nur auch die registry säubern, das verlängert das w98-Leben
    Boykottiert NOKIA !

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Man kann mitWin 98 Glück haben. Ein Freund hat jetzt seit 3 Jahren WIn 98 drauf und alles läuft stabil und schnell.

boah und ich mit meinen paar proggis

ich glaub ich bin zu ängstlich, will immer alles schön sauber halten

wünsche euch eine gute nacht
    (falls noch jemand auf ist)

ps. macht wirklich spass bei euch, seit ich hier hereingucke mache ich endlich auch mal was mit meinen teuren programmen, wenigstens hab ich schon einige tuts durch.

danke
    rolf

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Ich zähl's lieber nicht - bin halt ein ( selektiver ) Freeware-Probierer...

Und gleich dann noch die Frage, wie verträgt sich eigentlich der Netscape 7.0 und Opera mit XP und dem IE 6.0?
    Mozilla kannste auch noch dazu packen - keine Probleme

@rolli:
    falls noch jemand auf ist)
    Um die Zeit geht's doch oft erst richtig los

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Member Rabauke macht alles soweit korrekt Avatar von Rabauke
    Original geschrieben von Masotoshi
    Man kann mitWin 98 Glück haben. Ein Freund hat jetzt seit 3 Jahren WIn 98 drauf und alles läuft stabil und schnell.
    Man kann mit Win98 auch Pech haben, dann läufts nach der Installation schon nicht perfekt. Ich liebe mein Leben

TP-Supporter papo macht alles soweit korrekt Avatar von papo

Re: boah und ich mit meinen paar proggis

Original geschrieben von rolli123
    ich glaub ich bin zu ängstlich, will immer alles schön sauber halten
    Bevor du jetzt loslegst und alle Angaben hier überholst, zieh dir doch ein Image von deinem sauberen System, scheint ja momentan ganz gut zu laufen... Dann brauchst du dich nachher nicht so zu ärgern

Mein Schreibtisch ist offline

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Original geschrieben von Masotoshi
    Man kann mitWin 98 Glück haben....
    ..oder auch Pech.

Hab nicht so viel Programme drauf, da ich alte nichtmehrgebrauchte kaputte Programme immer gleich lösche. Aber mit der Zeit wird XP eh immer langsamer, drum wird alle 2-3 Monate ein Backup wieder aufgespielt in dem nicht so viele Programme dabei sind.

Grüße
    Peter
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Junior chef-bene ist auf einem guten Weg Avatar von chef-bene

Question

Wie kann man die Registry säubern bzw. wie kommt man da hin unter XP? Vielleicht kenn ich das ja nur unter einem anderem Namen!
    Schon im Vorraus DANKE!

TP-Veteran holunda macht alles soweit korrekt Avatar von holunda
    Original geschrieben von chef-bene
    Wie kann man die Registry säubern bzw. wie kommt man da hin unter XP? Vielleicht kenn ich das ja nur unter einem anderem Namen!
    Schon im Vorraus DANKE!
    jo chef bene

ich hab für solche Sachen de RegCleaner, bin sehr
    zufrieden damit.
    http://download.com.com/3120-20-0.ht...ner&tg=dl-2001

Alex

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

auch sehr gut und Freeware: jv16 Power Tools

Download z.B. hier: http://freenet.meome.de/app/fn/artco...jsp/79432.html

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer