back to the opera...
wollte die Info auch gerade posten,
aber Du warst schneller... !!!
vielen dank
lol@
Hallo liebe Opera Fans falls ihr es noch nicht wisst heute ist eine neu Opera Version released worden! Die Version 5.12 gibt es einmal mit Java und ohne Java Unterstützung!!
Opera 5.12 mit Java Unterstützung (9,8 MB)
Opera 5.12 ohne Java Unterstützung (2,1 MB)
Viel Spaß beim Testen!
P.S. Vorerst nur engl. Version aber dt. lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten!![]()
![]()
back to the opera...
wollte die Info auch gerade posten,
aber Du warst schneller... !!!
vielen dank
lol@
"Ich suche nicht, ich finde" Picasso
Hey Lol@,
hast ja noch den News-Bereich auf´m Portal![]()
Grüssi
Micha
passend dazu aus www.heise.de/newsticker
-----
Opera 5.12 mit persönlicher Note
Opera hat Version 5.12 seines gleichnamigen Browser fertiggestellt. Seine Neuerungen halten sich in Grenzen; die nützlichste unterdrückt auf Wunsch Popup-Fenster. Im Mailer hat Opera einige Fehler behoben. Außerdem wurde das Mail-Programm um die Fähigkeiten erweitert, Nachrichten aus Netscape zu importieren und mit einem Mausklick die zu einem Browser-Fenster gehörende URL zu versenden. Die Version 5.12 ist zurzeit nur in englischer Sprache und für die Windows-Betriebssysteme (95, 98, NT4, ME, 2000) erhältlich. Die aktuelle deutsche Windows-Version trägt die Nummer 5.11.
So richtig interessant wird ein neuer Opera-Download weniger durch die neuen eingebauten Features, sondern durch die Möglichkeit, sich eine individualisierte Version zusammenzustellen. Opera ermöglicht es mit dem Opera Composer , den Browser den eigenen Bedürfnissen entsprechend maßzuschneidern. Benutzer können dort hauptsächlich das Erscheinungsbild von Opera verändern, unter anderem durch individuelle Buttons und Skins sowie einen eigenen Splash Screen. Aber auch die Menüstruktur lässt sich verändern. Diese Individualisierungsfunktion ist insbesondere für ISPs und Software-CD-ROM-Herausgeber interessant, die spezielle Versionen des Browser veröffentlichen möchten. Opera stellt den Composer Firmen und Privatanwendern kostenlos zur Verfügung. (jo/c't)
keep looking forward... Hydrax
Das freut mich aber das ich mal schneller war als Lola cool!![]()