+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [IE 6] Adressleiste ab 2tem Fenster verschwunden

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Angry [IE 6] Adressleiste ab 2tem Fenster verschwunden

Hi,

hab' mit dem IE 6 unter w2k seit ein paar Tagen folgenden Effekt:

IE starten, alles ok, aber sobald ich per [Strg + N] oder per Rechtsklick "neues Fenster" ein oder mehr neue Fenster öffne, haben diese alle keine Adresszeile mehr

jemand ne Idee?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

komisch komisch - habs aber im Griff.

irgendwie waren "Symbolleisten fixiert", das hab' ich dann mal weggemacht und alles einmal ausgeblendet und dann wieder ein.

Jetzt hab' ich wieder Adresszeilen auf allen Seiten, aber ich hab einen leeren Eintrag im Menü (Anhang) - darüber blendet sich Norton ein und aus.

merkwürdig insofern, weil sowohl Norton als auch win und IE alle frisch upgedatet sind.

Naj, Hauptsache läuft wieder
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer