+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Matrix Screensaver exportieren

TP-Veteran Daniel N. ist auf einem guten Weg Avatar von Daniel N.

Screensaver exportieren

ich habe heute in meinen alten pc-heft cds rumgestöbert und bin auf eine linux version gestossen, die man nur von der cd booten kann. (das heisst keine installation, partitionierung etc) dort habe ich den so ziemlich geilsten screensaver gefunden den ich je gesehen habe! (es ist dieser matrix-screen, wo die grünen zahlen runterkommen) gibts ne möglichkeit diesen screensaver auch in windows zu verwenden?? oder kennt jemand die adresse, wo man diesen screensaver auch für windows downloaden kann?

Passt auf, ich bin überheblich

http://orangetree.ch-gnu.ath.cx

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Na klar gibts den fürn PC auch. Sogar in verschiedenen Ausführungen.

Gib doch mal bei Google Matrix Screensaver download an und schau selbst.

Grüße
    Peter
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Eigentlich gibt's den auf jeder Bildschirmschonerseite, z.B. hier
    (Ich find den auch geil)

danke! habe den mal geloadet! sind beide die gleiche! der von linux ist aber viel geiler! da kann man noch die geschwindigkeit einstellen! der hier ist mir persönlich zu schnell. dank trotzdem

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Mir gefällt nicht so gut das die Buchstaben und Zahlen so schnell umherschwirren, Wenn du willst frag ich mal einen Freund , der hat mal so einen Bildschirmschoner mit Basic programmiert ist ganz leicht (sagt er ).

Bei seinem sind die Zeichen sind nicht so schnell.

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Auf dem Portal gibts auch ein Tut in dem in Flash ein einfacher MatrixScreensaver programmiert wird.

http://www.traum-projekt.com/html/flash.php3
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

wäre nett wenn du diesen freund mal fragen könntest @masotoschi!
    @peter: ich hab keine lust so ein teil selber zu machen, da ich dass ja anschliessend noch mit einem screensaver progy bearbeiten muss...etc -->zu anstrengend für mich! *faulersacksein*

danke erst mal für eure bemühungen! ansonsten nehm ich halt dann den bildschirmschoner mit den schnellen zahlen, obwohl der sehr nervig ist...*augenschmerzbekomm*

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Hmm also Hackbert hat mir den Screensaver geschickt, aber da gibt es ein Problem. Der Screensaver ist nämlich keine SCR Datei wie jeder andere Screensaver, sondern eine Exe-Datei. Du müsstest also jedesmal die Exe-Datei starten. Aber das ist noch nicht alles, ich bekomme nämlich immer einen Runtime Error, aber kann sein das du diese Fehler nicht hast.

In der Zip-Datei befinden sich 3 solcher Matrix Screensaver.

Verdammt, Anhang vergessen
    Angehängte Dateien

bei mir laufen die nicht! kommt nur für ne sec das dos fenster dann schliesst es sich wieder...mehr passiert leider nicht!
    trotzdem danke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer