Wafer
sind hochreine Siliziumscheiben in der Herstellung von Halbleiterprodukten wie z.B. Prozessoren und Grafikchips
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz gibt an, wie schnell ein Prozessor ist. (siehe auch MHz)
Hi, Leute.
Sitze gerade im Prüfungsraum und unser Lehrer hat vergessen das Internet abzustellen.
Also helft mir bitte mal folgendes Blatt auszufüllen.
Bin der absolute Hardware-Nixblicker.
caspar forever.
Wafer
sind hochreine Siliziumscheiben in der Herstellung von Halbleiterprodukten wie z.B. Prozessoren und Grafikchips
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz gibt an, wie schnell ein Prozessor ist. (siehe auch MHz)
aufgabe1!
Füllen Sie die Lücken des nachfolgenden Lückentextes!
Der Prozessor ist die zentrale Verarbeitungseinheit (Central Prozessing
Unit) eines Computers und somit einer der wichtigsten Bestandteile. Ein Prozessor besteht aus mehreren Funktionseinheiten: Der Busschnittstelle, der Befehlseinheit, der der Ausfuehrungseinheit und der Adressierungseinheit. Ist der Prozessor vollstaendig auf einem Chip untergebracht, so spricht man von einem Mikroprozessor.
achtung!!! text 1:1 (auch die fragen!!) von dieser seite
auch das bild und so... ctrl+c / ctrl+v![]()
fauler lehrer ..![]()
Na dann mal viel Erfolg ...![]()
Was für ne faule Sau...
Tztztz, die Beamten...
caspar forever.
Auf was für eine Schule gehst du ? Meine Arbeiten sehen nämlich immer sehr ähnlich aus, auch vom Deckblatt her (bloss mit anderen namen).
Ich mach mein AbiLite.
PS: Die Arbeit war der Knüller *gg*
Nachdem ich in HTML/Grafikdesign ne 1 bekommen hab, bekomm ich in dieser Arbeit auch ne 1. Perfekt, das Halbjahr ist gerettet![]()
caspar forever.
ich glaub fast, wir sollten Robert fragen, ob er nicht einen neuen Bereich einrichten will in vers. 2.![]()
Das war natürlich nur ein Scherz ja
Gruß Oper8or
Also Fachabi in Verbindung mit einer Ausbildung im Computer Bereich ? Das mach ich nämlich.Original geschrieben von flowinjoe
Ich mach mein AbiLite.
PS: Die Arbeit war der Knüller *gg*
Nachdem ich in HTML/Grafikdesign ne 1 bekommen hab, bekomm ich in dieser Arbeit auch ne 1. Perfekt, das Halbjahr ist gerettet![]()
Na sonst hättet ihr die Aufgabe auch schwer lösen können.Original geschrieben von flowinjoe
und unser Lehrer hat vergessen das Internet abzustellen.
Ich betrachte die Klausur als erledigt.Recherchieren Sie im Internet nach den aktuellsten Prozessoren und ermitteln![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Original geschrieben von Peter
Na sonst hättet ihr die Aufgabe auch schwer lösen können.
Ja, aber da gibt der uns nur Zugriff auf bestimmte Seiten.
caspar forever.
Ich auch. Wirtschaftsinformatik nennt sich das.Original geschrieben von Masotoshi
Also Fachabi in Verbindung mit einer Ausbildung im Computer Bereich ? Das mach ich nämlich.
Viel C++ und Delphi. HTML und Grafik haben wir gerade abgeschlossen. Jetzt machen wir nochmal ein bisschen Hardwarekunde und danach beschäftigen wir uns mit Netzwerken aller Art. Dazwischen RW, VWL, BWL, Physik, Politik und Sport.
caspar forever.