Ab und an hab ich auch Probleme - ziemlich nervig. Zwischendurch geht's schnell wie die Feuerwehr -
und dann wieder laaaaaaangsaaaaa
m...
Es kann dch nicht wahr sein, in den letzten 4 Wochen konnte ich mich so gut wie nie vernünftig einloggen bei web.de freemail. Aus welchen Grund auch immer haben die immer ein "temporäres Problem". Das einloggen dauert, wenn es klappt sehr sehr lange und auch das Abrufen der neuen Mails dauert mindestens 30 sek. Das ist och nicht normal.
Habt ihr auch diese Probleme ? @ web.de nutzer
Ab und an hab ich auch Probleme - ziemlich nervig. Zwischendurch geht's schnell wie die Feuerwehr -
m...
Hab schon seehr lange Probleme mit eMails abrufen bei web.de.
Fast immer Wartungsarbeiten, technische Probleme usw.
Über den POP3 Server funktioniert es aber fast immer einwandfrei.
Ich glaube die wollen einem dazu bewegen, sich bei den kostenpflichtigen web.de Diensten anzumelden![]()
Ja, das Gefühl hab ich auch.Original geschrieben von Marco
Hab schon seehr lange Probleme mit eMails abrufen bei web.de.
Fast immer Wartungsarbeiten, technische Probleme usw.
Über den POP3 Server funktioniert es aber fast immer einwandfrei.
Ich glaube die wollen einem dazu bewegen, sich bei den kostenpflichtigen web.de Diensten anzumelden![]()
Es würde passen, denn die Zielgruppe die in der Lage ist ein POP3 Account einzurichten und diesen auch nutzt ist davon nicht betroffen, aber der normale User für den das evtl. zu schwierig ist oder der das nicht machen will, zu dem würde das kostenpflichtige Angebot gut passen.
Naja, bei GMX isses ja auch so, dass die kostenlosen mit Werbung zugemüllt sind und daher mit ISDN langsam sind - daher zahle ich krasse 0,5 Euro im Monat. Ist total werbefrei mit tollen Funktionen usw....gmx gefällt mir eh besser als web.de, da gmx ein blaues Design hat![]()
Sven aka Poty
Also, ich hab keine Probleme mit web.de - bis auf 'ne Wartung vor 14 Tagen oder so läufts eigentlich recht flott und störungsfrei.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ist bei mir genau so. Aber in letzter zeit hatte ich kein störungen mehr funtzt eigentlich einwandfrei.Original geschrieben von Charlie
m...
kann mich nur anschließen, es dauert immer sehr sehr lange...![]()
neffets
... & ich schließ mich webmichl an (wir Karlsruher müßen zusammenhalten): Bei mir keinerlei Problem. Weder per POP3 oder direkt im Netz.
jaja, und web.de sitzt auch in KA.Original geschrieben von Sin
... wir Karlsruher müßen zusammenhalten ...Das ist echter Zusammenhalt.
Nee, aber bei mir gehts auch flott und ich bin nich in Karlsruhe.
Gruß
Martin
Irgendwann in der letzten Zeit war mal der Wurm drin, aber jetzt funzt des wieder richtig gut!
Gruß Hutson
Seufz![]()
Web.de mag mich irgendwie nicht mehr....
Hallo,
habt Ihr schon bemerkt das der Spam-Schutz ab sofort kostenpflichtig ist!
Irgendwie hat das was unseriöses:
Am Anfang hatte ich nie Spam-Mails bei Web.de, letzter Zeit jedoch auffällig viel!
Plötzlich von heute auf morgen ist Spam-Schutz kostenplichtig!
Was haltet Ihr davon?
Schmali
Sehr sehr merkwürdig !
Aber hast recht, seit ca. 4 Wochen bekomme ich auch regelmässig wieder ca. 5 Spam Mails pro Tag. Davor sehr sehr lange gar keine !
Komischerweise hat das mit den Spam Mails angefangen nachdem ich mich bei Ebay angemeldet habe..... auch bischen mekwürdig.
Aber egal, Web.de läuft bei mri jetzt über POP3 und ist sauschnell![]()