und noch eine Frechheit ...
Wenn man für Erotisches Material zahlen soll ist das ja noch Ok aber das man jetzt schon für animierte Gifs und Cliparts die man an jeder ecke im Netz findet auch noch zahlen soll finde ich ne Frechheit ....
checkt doch mal folgende Seite
http://www.gifsworld.de/
Daddys kleiner Sohn der stolz ist mit Frontpage ne kleine eigene Homepage zu bauen braucht noch ein paar Bilderchen geht auf diese Seite installiert sich den Stardialer und merkt es gar nicht ...und Papi bekommt am Monatsende einen riesigen schock wenn er die Telefonrechnung bekommt ....
Vielleicht lesen die beiden Herren die die Seite betreiben ja zufällig hiermit .....
Der Dialer ist sowieso im Moment total Platt und bringt kaum Umsätze mit euer Seite versucht ihr Minderjährige Homepagebastler abzuziehen. Mit dieser Aktion stellt Ihr den Dialer in ein noch schlechteres Licht bis er irgendwann komplett Tot ist. Auf der Download Seite vom Dialer steht nicht eindeutig das man pro Minute 1,86 min abdrücken muss daher entsprechen eure Angebote nicht ganz den Richtlinien der FSM.
Also was soll so ne Aktion?
Robert Baumert Designservice
Nollendorfstrasse 19
10777 Berlin
Christian Stegmaier
Kennedystrasse 46
82178 Puchheim
Ich finde es echt ne Frechheit unwissende über so eine Seite per Dialer abzuziehen wo es dessen Inhalt überall im Netz frei verwendbar zu finden ist ....
Was meinen denn dazu die anderen TP ler ?
würde mich mal intressieren .....