wie wärs mit dem im anhang, könnte ich dirvermachen
und wenn ja, wie gross hätttest du es denn gerne?
Hi,
hat jemand rechtlicht einwandfreie Fotos von Tigern?
Hauptsächlich interessiert mich ein schöner Tigerkopf der den Betrachter ansieht. Ich suche schon seit Tagen auf entsprechenden Seiten, jedoch ohne Erfolg.
Wichtig ist, das das Foto lizenzfrei sein muss, da ich es in ein Projekt einbinden will und es sich um ein kommerzielles Projekt handelt.
Vielleicht hat jemand ja noch was vom letzten Zoobesuch rumliegen.
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
wie wärs mit dem im anhang, könnte ich dirvermachen
und wenn ja, wie gross hätttest du es denn gerne?
Hey das ging aber schnell!
Vom Stil her genau das was ich suche, nur *schluchz* das Gras, ich wollte doch nen ganzen Kopf haben.. aber ich teste mal kurz mit diesem Bild.
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
reicht dir die grösse? ich kanns dir auch noch grösser machen - ist ein photo-cd-bild.....achja, das war auf ner Corel-CD mit drauf, ist also lizenzfrei
Ja die Grösse reicht. Danke.
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob mir das schon gefällt, ich habe immer so meine Probleme beim freistellen ob Bildteilen, da warte ich lieber mal bis unsere Fachfrau für sowas hier ist.
Aber danke schon mal![]()
Ja die Grösse reicht. Danke.
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob mir das schon gefällt, ich habe immer so meine Probleme beim freistellen ob Bildteilen, da warte ich lieber mal bis unsere Fachfrau für sowas hier ist.
Aber danke schon mal![]()
Ich war zwar vor kurzem im Zoo, aber erstens ist der Tiger so getigert, daß ich keine Kopfansicht bekommen habe und zweitens war er eh ver(b)gittert.![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14