|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
13.11.2002, 09:30
|
|
|
TP-Supporter
|
Tigerfotos gesucht!
Hi,
hat jemand rechtlicht einwandfreie Fotos von Tigern?
Hauptsächlich interessiert mich ein schöner Tigerkopf der den Betrachter ansieht. Ich suche schon seit Tagen auf entsprechenden Seiten, jedoch ohne Erfolg.
Wichtig ist, das das Foto lizenzfrei sein muss, da ich es in ein Projekt einbinden will und es sich um ein kommerzielles Projekt handelt.
Vielleicht hat jemand ja noch was vom letzten Zoobesuch rumliegen.
|
|
|
13.11.2002, 09:40
|
|
|
TP-Veteran
|
wie wärs mit dem im anhang, könnte ich dirvermachen
und wenn ja, wie gross hätttest du es denn gerne?
|
|
|
13.11.2002, 09:53
|
|
|
TP-Supporter
|
Hey das ging aber schnell!
Vom Stil her genau das was ich suche, nur *schluchz* das Gras, ich wollte doch nen ganzen Kopf haben.. aber ich teste mal kurz mit diesem Bild.
|
|
|
13.11.2002, 09:55
|
|
|
TP-Veteran
|
reicht dir die grösse? ich kanns dir auch noch grösser machen - ist ein photo-cd-bild.....achja, das war auf ner Corel-CD mit drauf, ist also lizenzfrei
|
|
|
13.11.2002, 10:17
|
|
|
TP-Supporter
|
Ja die Grösse reicht. Danke.
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob mir das schon gefällt, ich habe immer so meine Probleme beim freistellen ob Bildteilen, da warte ich lieber mal bis unsere Fachfrau für sowas hier ist.
Aber danke schon mal 
|
|
|
13.11.2002, 10:32
|
|
|
TP-Supporter
|
Ja die Grösse reicht. Danke.
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob mir das schon gefällt, ich habe immer so meine Probleme beim freistellen ob Bildteilen, da warte ich lieber mal bis unsere Fachfrau für sowas hier ist.
Aber danke schon mal 
|
|
|
14.11.2002, 05:42
|
|
|
TP-Moderator
|
Ich war zwar vor kurzem im Zoo, aber erstens ist der Tiger so getigert, daß ich keine Kopfansicht bekommen habe und zweitens war er eh ver(b)gittert. 
|
|
|
|