Wie heißt denn der Mod aus München? Den kenn ich dann bestimmt auch!
Ich war nämlich auch dabei![]()
![]()
...schaut mal, hier kann, wer Lust hat und noch nicht zu alt dafür ist (hehe) und eine schöne Website hat oder mit irgendwelchen Programmierlösungen aufwarten kann, an einem Wettbewerb teilnehmen. Preise sind nicht soooo rasend, aber ich habe mir sagen lassen, dass das IT-Training zumindest letztes Jahr sehr lustig und ausgesprochen alkoholintensiv gewesen sein muss. Und man sehr gute Kontakte knüpfen konnte. Selbstverständlich war dort auch einer unserer Mods als Gewinner der Region München dabei.
Der mir jetzt sicher den Kopf abreißt, dass ich das verraten habe.![]()
Na, da müsstest du jetzt aber allein drauf kommen
Mit was warst du denn vertreten?
ich komm nicht auf die seite... was solls.. wahrscheinlich bin ich eh schon zu alt... und erst noch aus der schweiz ..
Nein, ich doch nicht.
Außer mir sind unter den Mods noch Kafki und Johannes P. aus München, Kafki dürfte gerade so eben die Altersschallgrenze erreicht haben, ergo...
Hat's dir denn gefallen?![]()
Geändert von Rea (13.11.2002 um 18:46 Uhr)
http://www.traum-projekt.com/forum/m...fo&userid=1476
nicht mal eure mods kennt ihr![]()
Aber, nur ganz knapp!Original geschrieben von Rea
Kafki dürfte gerade so eben sie Altersschallgrenze erreicht haben, ergo...
![]()
![]()
Klar, Kafki, wirklich nur gaaaaaaaaaanz knapp! Alle Bemerkungen über dein ansonsten doch noch so niedlich kindliches Gemüt und die Möglichkeit, daraus eventuell Kapital zu schlagen etc., versage ich mir aus dem mir angeborenen Feingefühl heraus.
@ Levis /Pascal: Aber eiiiiiiiiiiiigentlich hatte ich doch an dich gedacht, als ich das hier reinschrieb - zwengs Quickshot! Hm... Gibt's hier noch andere Genies?
mich
gehör aber auch wie der kafki zu den alten verkannten genies.![]()
Alte Labertasche!Original geschrieben von Rea
Klar, Kafki, wirklich nur gaaaaaaaaaanz knapp! Alle Bemerkungen über dein ansonsten doch noch so niedlich kindliches Gemüt und die Möglichkeit, daraus eventuell Kapital zu schlagen etc., versage ich mir aus dem mir angeborenen Feingefühl heraus.
![]()
Auch zu dieser Bemerkung - die tief in die Abgründe deiner schwarzen Seele blicken lässt - schweige ich taktvoll.![]()
für alle die etwas zu lt sind um bei it-youngstars mitzumachen (z.b ich), sollen doch einfach mal hier http://www.newmediaaward.de schauen ...
gibts eigentlich keinen contest-thread ?