Herzlichen Glückwunsch!
Sehr fleißig! Und immer sooo gute und fachlich kompetentePostings! Hast hier schon sehr vielen geholfen, denke ich!
Weiter so!![]()
Nicole
hehe, hab grade zufällig festgestellt, dass ich heute morgen meinen 1000sten TP Beitrag verfasst habe, dies müsste der 1001te sein
aber eine frage hab ich noch: schaut mal in den anhang, in der vorletzten zeiele steht eine 2 in der Spalte Empfehlungen. Was hat es mit diesen "Empfehlungen" auf sich????
edit: das mit den empfehlungen hat sich erledigt, habs in den FAQs gefunden
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr fleißig! Und immer sooo gute und fachlich kompetentePostings! Hast hier schon sehr vielen geholfen, denke ich!
Weiter so!![]()
Nicole
Heya,
herzlichen Glückwunsch beddie.
*hüpfhüpfhurra*
klickmich
Besonders interessant ist diese Zeile:
"Dein Administrator wird mehr Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben, die Du für Empfehlungen bekommen kannst."
Man sollte Rob mal fragen, oder?
Gruß
Martin
ui, *erröt* aber das kompliment geb ich stante pede sofort an dich zurück, meine liebe mindestens genauso kompetente niceOriginal geschrieben von Nice
Und immer sooo gute und fachlich kompetentePostings![]()
Original geschrieben von Weberknecht
Heya,
herzlichen Glückwunsch beddie.
*hüpfhüpfhurra*
klickmich
Besonders interessant ist diese Zeile:
"Dein Administrator wird mehr Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben, die Du für Empfehlungen bekommen kannst."
Man sollte Rob mal fragen, oder?
Gruß
Martin![]()
rob hat schon 4
![]()
Dem kann ich nur zustimmen und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gibst du uns jetzt einen aus?Original geschrieben von Nice
Herzlichen Glückwunsch!
Weiter so!![]()
Nicole
Lieber Gruß
Karl
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
sooo gute und fachlich kompetentePostings
Hey herzlichen Glückwunsch Beddie,
*schampusköpf* Prost !
dan
Wer es schafft bis 11:30 hier zu sein, bekommt nen guten französischen kaffeeOriginal geschrieben von KarlC
Gibst du uns jetzt einen aus?
![]()
Ich schaff das, du hast ja nicht gesagt an welchem TagOriginal geschrieben von beddie
Wer es schafft bis 11:30 hier zu sein, bekommt nen guten französischen kaffee![]()
und plötzlich steh ich dann vor der Tür und krieg dann einen französischen Kaffee
was immer das auch ist.
Karl
.
[Vivienne Westwood]
*lol* - klar kriegste den....du weisst nicht was das ist? das ist Kaffee, der in frankreich produziert wird, eben französicher kaffee - der ist stärker gebrannt als deutscher und bei weitem nicht so "sauer". magenfreundlicher. ich find die deutschen kaffees inzwischen fast untrinkbar, wegen der säure....*schüttel*
*lecker* ... drum bring ich mir auch immer welchen aus brasilien mit. der ist so hammerstark, da benötigst du für 'ne ganze kanne gerade mal zwei löffel kaffee. auf magenfreundlichkeit hab ich den allerdings noch nicht getestetOriginal geschrieben von beddie
*lol* - klar kriegste den....du weisst nicht was das ist? das ist Kaffee, der in frankreich produziert wird, eben französicher kaffee - der ist stärker gebrannt als deutscher und bei weitem nicht so "sauer". magenfreundlicher. ich find die deutschen kaffees inzwischen fast untrinkbar, wegen der säure....*schüttel*und auf kaffee haag steh ich ja sowieso nicht
![]()
![]()
.
[Vivienne Westwood]
vom französischen brauch ich auf eine kanne 3 löffel, also auch eher sparsam, das ganze - und billiger zudem, was will man mehr, als alte kaffeetante![]()
Herzlichen Glückwunsch !!!
Mit dir ist die Zahl der Veterane im TP nun auf 25 gestiegen.
Der nächste Veteran sollte dann mC Fly werden.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Beddie und weiter so...![]()