Das hab ich auch manchmal. Dann friert der Mauszeiger ein. Ich habe bis heute nicht rausgefunden woran es liegen könnte. Vielleicht falscher Treiber oder Winamp beschädigt.....
Hallo,
wenn ich über den PC Musik höre, hängt sich nach ein paar Minuten (meistens) die Maus auf.
Es ist egal, welchen Player ich verwende (Real, WinAmp oder sonstwas, alles schon probiert).
Meine Soundkarte ist, glaube ich, on board, irgendwas mit "avance".
Ich habe ein Grafiktablett mit Funkmaus. Ob es mit einer normalen Maus auch passieren würde, weiß ich nicht.
Jemand einen Tipp? ich verfüge über sandra, aber leider nützt mir das nix, weil ich gar nicht verstehe, was sandra wir sagen will
LG, q
Das hab ich auch manchmal. Dann friert der Mauszeiger ein. Ich habe bis heute nicht rausgefunden woran es liegen könnte. Vielleicht falscher Treiber oder Winamp beschädigt.....
Der Player ist egal. WinAmp hab ich eh rausgeschmissen, versteh ich nicht, zu zu toll für mich.
Wenns ne Microsoft-Maus ist, gibt es leider nur eine Radikallösung: in die Tonne damit!![]()
Als ich die an meinen Rechner angeschloßen hatte, gabs auch alle Nase lang diese Probleme.
Ansonsten neue Maustreiber besorgen, aufspielen und hoffen, dass es nun wieder geht. Manchmal ist auch die Reihenfolge von Gewichtung. Ich hatte schon einmal die Erfahrung machen dürfen, dass nach Installation eines Scanners auch die Maus spann. Dann installierte ich die Maustreiber noch einmal drüber und plötzlich gings wieder.
Es ist keine MS-Maus, sonder ein AIPTEK-Grafiktablett. Ich habs auch schon mal de- und dann wieder re-installiert. Macht die Sache nciht besser.
Ich werde mal bei chip den Service in Anspruch nehmen, da es sich ja offenbar um ein ein Problem handelt, das andere Leute auch haben. Informiere euch dann.
LG, q