Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo zusammen
ich wollte mal nachfragen ob es nicht einen Popupstopper gibt der auch diese dähmlichen Werbefenster stoppt. Zum Beispiel auf Erotikseiten öffnen sich in sekundenschnelle 5 bis 20 solcher Browserfenster mit Werbungen und das nervt. Gibt es wirklich keinen Popupstopper der das verhindert ? Ich habe zwar den Popupstopper 2.6 auf dem PC aber auch hier öffnen sich weitere Browserfenster und auch weitere Popups. Falls jemand einen wirklich sehr guten Popupstopper hat bitte gebt einen Link an zum downloaden.
Danke
schwarzeMamba
Original geschrieben von Jürgen Ganz einfach - Mozilla oder Opera verwenden , bei diesen Browsern kann man einstellen, dass keine unerwünschten Popup-Fenster geöffnet werden sollen.
Bei Mozilla: Edit/Preferences/Advanced/Scripts & Plugins/Open unrequested Windows
Hallo
zusammen, danke für Eure schnelle Antwort. Ich benutze seid Jahren schon den Internet Explorer und möche nicht extra auf Mozilla umsteigen. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Irgendein Prog wird es doch geben das genau so stark ist wie der Browser Mozilla oder Opera ?
Danke!
schwarzeMamba
Aber sicher doch, da gibt es zum einen Popupkiller .
Das hab ich zwar nie genutzt, soll aber ganz gut sein. Ich hatte mal einen sehr guten PopUpKiller, aber ich weiss leider nicht mehr wie das Programm hiess