+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Provider Pleite ??

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik

Angry Provider Pleite ??

Hallo zusammen,

habe gerade von einem Kumpel/Kunden gehört, dass seine Webseite nicht mehr online ist!!

Unter der angegebenen Url kommt nur noch, dass die Seite nicht erreichbar ist.

Per FTP gibt es auch keine Verbindung mehr.

Info´s bekommt mein Kumpel auch nicht, denn unter der gewählten Telefonnummer ist keiner mehr zu erreichen.

Was kann man denn nun machen ??

Das Problem ist, mein Kumpel ist zur Zeit in England und hat so seine Schwierigkeiten mit irgendwelchen Auskünften, da er nur am Wochenende zuhause ist.

Habt Ihr vielleicht eine Idee ???

Danke

nik

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

bei der Denic nachfragen?

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    wenn man fragen darf, welcher Hoster ist es den ??
    der doja

TP-Insider deck16 ist auf einem guten Weg
    Kommt darauf an, wie lange sie Seite schon offline ist.

Bei 10 Minuten offline würde ich nicht gleich annehmen der Provider sei pleite
    <table> was my first love and it will be my last

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik
    @thomas : hätte ich wohl auch drauf kommen sollen

@doja : möchte ich nicht (noch) nicht nennen, evtl ja ein Fehler bei meinem Kumpel/Kunden

@deck16 : also die ist jetzt schon seit ein paar Tagen offline auch per FTP kein Zugang..fernmündliche Fragen werden nicht beantwortet und die Stadt, in der der provider ansässig ist gibt eine Auskunft nur schriftlich nach Überweisung einer Summe X

Ist nur schon komisch..finde ich zumindest

Vielen Dank schon mal ..werde Euch auf dem Laufenden halten

nik

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer