Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Kann mir Jemand einen Tip geben, wie ich mp3 Audio in mp2 Audio umwandeln kann ?
Welches Programm kann das ??
Ich habe mir vom Data Becker Video Producer Programm gekauft, aber das kann nicht mp3 in mp2 umwandeln.
Ich wäre sehr dankbar.
Amiego
Ich kann dir da zwar kein spezielles Programm empfehlen, aber auf www.cnet.com findest du garantiert 928271636472821636 Programme, die das können. 40 % davon sind bestimmt freeware, also sollte das kein Problem sein
du könntest auch bei tucows.at oder tucows.com suchen, gibt dort zig programme für mp3-wave usw, aber mp3-mp2 hab i auf die gache net gfundn(oda is wave mp2???)