Wie wäres mit selber machen?
Sollte ja nicht so schwer sein, notfalls ein LuckyLuke Heft scannen und von Freehand nachzeichnen lassen. Dann noch von Hand ein paar Korrekturen und fertig.
Hi, ich suche ein Bild, dass 'ne Bühne in einem Saloon darstellt. Und das ganze dann auch noch im Comic-Stil. Hat jemand 'ne Idee, wo sowas finden könnte? Unter Google "Saloon, Lucky Luke, Western, CanCan ..." hab ich nix brauchbares gefunden. Letztendlich gebe ich mich auch mit 'nem ganz normalen Comic-Saloon zufrieden. Kramt mal in euren grauen Zellen!
BM
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs
Wie wäres mit selber machen?
Sollte ja nicht so schwer sein, notfalls ein LuckyLuke Heft scannen und von Freehand nachzeichnen lassen. Dann noch von Hand ein paar Korrekturen und fertig.
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
kann man etwas automatisch nachzeichnen lassen?Original geschrieben von the0bone
von Freehand nachzeichnen lassen.![]()
caspar forever.
jap
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
das ist ja cool.
gibts da ein tut für?
oder geht das so einfach das man es auch ohne kann?
muss mir mal freehand zulegen.
caspar forever.
Kann es sein, dass es diese Nachzeichen-Funktion erst ab Freehand 10 gibt? Und ist diese Funktion mit der Flash-Funktion "Bitmap nachzeichnen" vergleichbar?
Leiht mir jemand "Lucky Luke"-Heft aus???
@flowinjoe: Netter Avatar![]()
Erstellzeit -15min
Welches Format brauchst du? Kannst ja dann ans Finetuning gehen.
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Das wär schon mal ein Anfang. What about Freehand 9? Ich werd' mal zusehen, dass ich das so richtig nuttig und anrüchig hinbekomme. Is schliesslich für meine/unsere Homepage gedacht ...
Danke BM
fh9 büdde
the0bone
Man dankt ...
Die Frage nach nem Saloon-Bild steht aber dennoch im Raum.
BM