Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zeigt her eure Desktops Part 2

TP-Veteran Daniel N. ist auf einem guten Weg Avatar von Daniel N.

Zeigt her eure Desktops Part 2

So! Ich weiss, den Thread gibts schon, aber ich denk mal der hat so viele Seiten, dass ihn sich erstens keiner mehr anschaut und zweitens haben sich die desktops seit dann eh wieder geändert. also seit nicht böse. wenns nicht gut ist, solls thomas hallt löschen.

genug geredet, hier ist mein desktop.
    Angehängte Grafiken  

Passt auf, ich bin überheblich

http://orangetree.ch-gnu.ath.cx

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    also ich fänfs besser, wenn wir es bei einem Desktop-Thread belassen würden!

Die vielen Beiträge sind doch kual

TP-Veteran Daniel N. ist auf einem guten Weg Avatar von Daniel N.
    nun ja...sich durch 46 seiten zu klicken?? und hättest ruich gleich deinen desk posten können, zoppi moppi

Passt auf, ich bin überheblich

http://orangetree.ch-gnu.ath.cx

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    Wie wär's mit einer Desktop-Galeria ?
    der doja

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    zoppi moppi.... böser GaFleX!!!

Außerdem würde das wieder nur zum "nachmachen" auffordern...
    dann haben wir demnächst tausende "parts" (z.B. vom Motz-Müll Thread oder dem Freuden Thread)

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Einer reicht doch.
    Du musst doch nur auf "46" klicken und schon bist Du auf der letzten Seite
    *klack*
    ............................

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    find' auch einen 2ten Thread zum gleichen Thema überflüssig

verwirrt doch nur, wenn man ihn sucht ...

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Original geschrieben von Thomas
    find' auch einen 2ten Thread zum gleichen Thema überflüssig

verwirrt doch nur, wenn man ihn sucht ...
    und warum nicht *klack*
    ............................

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Jo, find ich auch. Einer sollte reichen.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

dann sind wir uns ja fast alle einig

hier geht's zum großen "zeigt mal her eure Desktops ..." - Thread

fröhliches Desktop-Posten dort ...

und den hier close ich dann jetzt mal

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer