+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sample Archiv

TP-Senior Goerg macht alles soweit korrekt

Sample Archiv

Hallo da draußen im Internet,

also:
    ich habe MusicMatch und bin sehr zufrieden damit, die neue 7.5 Version unterstützt sogar MP3Pro.
    Mein Problem ist das ich meine Samples und sonstige, verschiedenen Kategorien zuweisen möchte wobei ich diesen Kategorien auch Namen geben will.
    Es gibt Musikplanung Programme z.B. www.powergold.com aber ich denke die sind viel zu teuer und ich möchte nur das wie oben beschrieben.

Vielen Dank schon mal,

und das neue TP finde ich besser, aber bei einer Auflösung von 800x600 muss ich seitlich Scrollen, zwar nicht viel aber dennoch.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    So ein Programm kenne ich leider nicht.
    Ich habe das einfach mit einer Ordnerstruktur gelöst...
    Außerdem pflege ich die ID3-Tags meiner MP3s sehr. Das geht super mit dem MP3-Tag-Editor (~10 € Shareware).
    ............................

Hi Levis,
    vielen dank für die antwort aber das kann MusicMatch auch und es unterstützt auch ID3v2.

Verschiedene Radio Musikplanung Software sind mit sehr viel Funktionen ausgestattet, wo man auch ein Lied mehreren Kategorien zuordnen kann usw., aber die kosten auch viel und für den Privat gebrauch doch zu teuer.

Bis dann, Gruß
    johann

Hi

Ich hab was gefunden und zwar OTSJUKE.

OTSJUKE wandelt mp3 in eigenem Format um und soll das machen was ich oben beschrieben habe machen können.
    Habe mir die DEMO geholt mal schauen, hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit OTSJUKE, die Internet Adresse: http://www.otsjuke.com/

Melde mich wieder wenn ich mehr vom DEMO probiert habe.
    Johann

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer