ich wäre dafür, wenn das als weiterer Punkt in unsere Galerie mit reinkommt
also hier rein
Ja. sowas wär echt cool!
Nein. Der Desktop thread reicht völlig aus.
So. Ich möcht mal fragen, ob eine Desk-Gallery überhaupt bei euch ankommen würde. wenn ja, werd ich mal mit dem herrn sin sprechen.
ich wäre dafür, wenn das als weiterer Punkt in unsere Galerie mit reinkommt
also hier rein
ja! das war auch so gedacht. hab mich wohl ein bisschen ungenau ausgedrückt.![]()
Schlecht wärs sicher nicht, dann kann man immer coole Desktop Pics erfragen.
Aber ich denk, das wir sicher etwas Speicher in Anspruch nehmen und deswegen nicht akzeptiert werden.
Ich hab mir gestern auch schon überlegt sowas zu hosten, da ich gesehn hab, welche Abfuhr der Desktop2 thread bekam.
Dazu wollt ich eh noch was sagen - war aber schon closed - mach ichs schnell hier, bevor der auch wieder closed wird.
IMHO (darf man glaub ich noch sagen) ist es wirklich mühsam, sich durch irgend ein Gelaber zu klicken, auf der Suche nach Desktop Bildern.
Denn wie bekannt schweifen die TP`ler sehr gern etwas vom Thema ab.
Oper8or
ha! endlich mal jemand der den sinn meines zweiten threads bemerkt hat! aber eben...jetzt schweif ich vom thema ab!![]()
laber rahrbarberOriginal geschrieben von oper8or
Ich hab mir gestern auch schon überlegt sowas zu hosten, da ich gesehn hab, welche Abfuhr der Desktop2 thread bekam.
Dazu wollt ich eh noch was sagen - war aber schon closed - mach ichs schnell hier, bevor der auch wieder closed wird.![]()
war ja wohl eindeutig überwiegende Meinung, dass ein 2ter Thread zum gleichen Thema über ist, also maul bitte nicht so rum![]()
sogar GlaFeX fand's ok
und warum meinst du jetzt, dieser Thread würde auch wieder closed?
Ist doch schlichtweg Quatsch mit Soße, frag' mal GlaFeX, wer "die Idee" zu diesem Thread hattte, bevor du rummoserst!
ich weiß, TP-Mods sind einfach sch****![]()
Ohne die Mods würde es hier drauf und drunter gehen... Mods müssen einfach da seinund aufpassen
![]()
moser moser - ich moser nicht - wollt nur was dazu sagen und ich hoffe wir leben in einer TP Welt, in der freie Meinungsäußerung erlaubt ist.
Und warum sieht es so aus, als ob ich auf die Mods losgehen würde?? Dass muss mir jetzt mal einer eklären.
Mehr sag ich jetz dazu mal nicht. Denn ich habe mich geändert.
Danke und ENDE
edit/ wieso wer die Idee hatte?? Ich weiss, dass ich sie nicht hatte. Ich hab zwar schon viele Ideen gehabt fürs TP aber diese nicht![]()
![]()
![]()
Geändert von oper8or (26.11.2002 um 13:54 Uhr)
Da hat jemand meine Idee von gestern geschnappt und se zur eigenen gemacht, stimmt's ??![]()
der doja
hehe! genau @doja. hoffe du bist mir nicht böseaber ich hab halt die initiative ergriffen..
doch sehr !!![]()
nene, Spaß![]()
hm, wie sollte ich auch, bin natürlich dafür![]()
der doja
cool! ich denk mal das am ende die mehrheit dafür ist. dann is aber noch das problem, ob das sin auch genehmigt... hoffe es, denn es ist sehr spannend desktops von andern anzuschauen.
ich bin halt ein desktop fetischist![]()
![]()
8 gegen 6?
das soll ne mehrheit sein?
ist doch total überflüssig!
das verbraucht einen monster-speicher!
caspar forever.
wenn sich ungefähr sagen läst wie viel Traffic anfällt, könnte ich da evtl. was machen![]()
der doja
puhh....das weiss ich doch nicht! ich bin hier nicht der server spezi!![]()
@flow: als ich das gepostet hab, stands noch 7 gegen 3!