+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schickt mein PC mehr Daten ins Netz als er zurückbekommt...

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Schickt mein PC mehr Daten ins Netz als er zurückbekommt...

...ohne, dass ich großartig was uploade....einfach nur beim Surfen.

Hat mein PC dann einen Trojaner? Kann ich irgendwo/irgendwie herausfinden, welches Programm wieviel [KB] ins Netz rausschickt?

Mit einer Firewall kann ichs abblocken, wäre aber trotzdem interessant so ein Net-Log-Programm.

Kennt jemand von euch eines?

Grüße
    Peter
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran Guitar ist auf einem guten Weg Avatar von Guitar
    Kenn ich leider nicht, aber ob du einen Trojaner hast, müsstest du doch mit deinem Antiviren-Prog rausfinden könne (sofern du eins hast).
    Gruß, Wolfgang

Webdesign Friedrichshafen

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    bei einer gescheiten Firewall siehst du aber meistens welche programme was rauschicken..auch trojaner etx arbeiten ja durch mit oder eben als direktes programm...

was für ne FW hast du?
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Vielleicht ists ja auch Spyware auf deinem Rechner die Informationen sendet. Hast du schon mal Ad Aware drüber laufen lassen ?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer