Äh... welcher Anhang ?![]()
Hi,
hoffe ich nerve nicht, aber ich komm nicht weiter, ich such nun schon seit Tagen rum...
ich brauch eine ähnliche Grafike wie im Anhang. In all den Archive in denen ich war, gebt es immer Ausschnitte, meistens sind die irgendwie verschommen, oder es steht eine 2. Person im Weg, oder es ist nur der Kopf drauf, oder oder oder oder.... ich dreh echt langsam am Rad.
Besonderes Problem, ich bräuchte eine Person (Geschlecht egal) die ein normales, kein Handy, Telefon am Ohr hält.
Ich würde vor Freude ausrasten, wenn jemand zufällig sowas rumliegen hat, oder weiss wo ich, idealerweise, ganzkörper Fotos finden kann.
Ich hab alle Links durch, die ich hier zu Archiven finden konnte, aber ich kann einfach nur unbrauchbares entdecken.
Ach und, kann Geld kosten, muss nicht für Lau sein.
Ihr seid wirklich meine letzte Rettung!
Gruss
Heohni
Äh... welcher Anhang ?![]()
sorry
Nur mal so ein Gedanke:
Schon mal drangedacht, selbst ein Foto zu machen?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich steh gern Modell, macht dann 20 EURO bitte. Und jeder ´Klick auf die Seite, wo dann das Bild hinkommt - kostet natürlich extra.
Wo muss ich hin ?? Wegen den Aufnahmen - hab auch eine Mappe mit Referenzen und Beispiel Bildern von mir![]()
klar, nur weder ist ein Mann in der Nähe der mir gefällt, von meinem eigenen mal abgesehen, und zweitens kein Fotograph der das so hinbekommt. Das konnte ich in der Vergangenheit schon testen. Un mit selber knipsen wird das nix
![]()
Finden, Kaufen, bearbeiten wär mir einfach das liebste. Irgendwo muss es sowas doch geben?
ich könnt ja mal unsere Big Bosse in der Firma fragen - die stiefeln eh den ganzen Tag im Anzug herum.
kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
find ich doch eben das hier:
http://www.fontshop.de/fotothumb.php3?id=FDB+233223-1
Ich werd die mal anschreiben, vielleicht hab ich doch noch Glück und ich kann das einzeln kaufen!
Komisch, ich war schon oft der Seite....
das ist doch nen Handy ...![]()
na, da wird doch ne kringelschnur dran zu basteln sein?
Wenn es schon nix anderes gibt .... was soll ich machen?
Das gibt's z.B. bei gettyimages
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Ähm Karl... Du hast aber 'ne komische Vorstellung von einem MANN!![]()
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
http://www.bilderbox.com
schau mal da nach, sind gut, günstig und schnell (direkter Download)
Norbert
Die große Frage: Was geschah beim Urknall?
God typed: "unzip universe.zip"
Original geschrieben von KarlC
Das gibt's z.B. bei gettyimages
![]()
Ja aber das ist genau das Problem, so was kann ich nicht benutzen. Ich brauch jemanden, der möglichst ganz auf dem Photo ist. Siehe die beiden Beispiele die ich vorhergenannt habe.
Ich versteh gar nicht, wer auf die, in meinem Augen, bekloppte Idee kommt, ein Bild schon zu zugeschnitten zum Verkauf anzubieten![]()
Ob Mann oder Frau ist eigentlich egal, es muss ein Eye Catcher sein.
Original geschrieben von dpi-nobby
http://www.bilderbox.com
schau mal da nach, sind gut, günstig und schnell (direkter Download)
Norbert
Danke, aber da werd ich auch nicht fündig![]()
das ist aber auch verflixt...