Na, als dann! Gratuliere! Das alles war natürlich nur durch den guten Zuspruch von uns TPlern möglich, ich hoffe du weißt das zu schätzen
Ah ja: und schau zu, dass du bis zum Februar nicht wieder versumperst...
Gruß, Jürgen
...
najo, sollte ein scherz gewesen sein.
selbstverständlich hab ich es geschafftund darf im februar zur matura antreten. (spät, aber doch
)
*freu*
.th
Geändert von Schneeschaufel (28.11.2002 um 18:33 Uhr)
Na, als dann! Gratuliere! Das alles war natürlich nur durch den guten Zuspruch von uns TPlern möglich, ich hoffe du weißt das zu schätzen
Ah ja: und schau zu, dass du bis zum Februar nicht wieder versumperst...
Gruß, Jürgen
Was denn geschafft? Matura?
trotzdem Glückwunsch![]()
nana, nachprüfung...![]()
Und ich hab mich jetzt schon so gefreut![]()
Nimm bitte das lange WAAAAAAAAA etwas zurück, der horizontale Scrollbalken stört![]()
Und dann noch ... Gratulation, freut mich für dich, hab ich wenigsten einen Grund, wenn ich jetzt gleich zum Italiener geh und meine SuperscampipizzamitscharferSalamispeizial esse, ein Gläschen auf dich zu trinken![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
So werden wir aber bis zum nächsten Frühjahr nicht fit, lieber Karl ...Original geschrieben von KarlC
Gratulation, freut mich für dich, hab ich wenigsten einen Grund, wenn ich jetzt gleich zum Italiener geh und meine SuperscampipizzamitscharferSalamispeizial esse, ein Gläschen auf dich zu trinken![]()
![]()
![]()
Wenn Sie deinen Olympiahügel mal zum Berg aufgeschüttet haben, dann können wir weiterreden mein lieber AlexanderOriginal geschrieben von Kafkaesk
So werden wir aber bis zum nächsten Frühjahr nicht fit, lieber Karl ...![]()
![]()
Ich und nicht fit ???![]()
![]()
.
[Vivienne Westwood]
Wann, sagtest Du, wolltest Du mich mal wieder besuchen? Ich denke, das werden wir dann an Ort und Stelle überprüfen, ob er nicht vielleicht doch ausreichend hoch ist ...Original geschrieben von KarlC
Wenn Sie deinen Olympiahügel mal zum Berg aufgeschüttet haben, dann können wir weiterreden mein lieber Alexander
Ich und nicht fit ???![]()
![]()
![]()
![]()
Dann aber 2 Disziplinen, eine wählst du, eine ichOriginal geschrieben von Kafkaesk
Wann, sagtest Du, wolltest Du mich mal wieder besuchen? Ich denke, das werden wir dann an Ort und Stelle überprüfen, ob er nicht vielleicht doch ausreichend hoch ist ...![]()
![]()
![]()
.
[Vivienne Westwood]
Bei der anderen Disziplin überkommt mich so eine Ahnung ...Original geschrieben von KarlC
Dann aber 2 Disziplinen, eine wählst du, eine ich![]()
![]()
![]()