Ähh, ich hab vor, mitzumachen, bin aber zur Zeit etwas unkreativ, aber bald sind ja Semesterferien und danach kommt was von mir![]()
Hi Leute,
wollte mal kurz anfragen, wer sich schon für den Wettbewerb ins Zeug legt, oder wer es vorhat ?
Ist nur mal um das ganze abzuschätzen.
Wir haben schon einige sehr interessante Sachen erhalten, aber ich denke dass da noch einige Personen fehlen, die da sicher gute Sachen machen können.
Also wer hat sich schon Gedanken gemacht ?
bitte denkt daran, dass die Avatare an uns geschickt werden müssen um gezählt zu werden. Also wenn ihr den schon im Forum habt dann nochmal an die e-mail wettbewerb@traum-projekt.com schicken ..
Adresse mit Informationen
http://www.traum-projekt2.com/html/wettbewerb.php3
Habt ihr sonst noch Abnregungen für den Wettbewerb ?
Grussi
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Ähh, ich hab vor, mitzumachen, bin aber zur Zeit etwas unkreativ, aber bald sind ja Semesterferien und danach kommt was von mir![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
hört sich doch gut an ..
Bin schonmal gespannt ...
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Ich werde auch mitmachen!
Nur habe ich im Moment auch keine Kreativität ist ja noch Zeit!
hi robert.
Isch hätt da noch ne fraach! =)
Nee, was´n avatar is denk ich mir (das sind doch diese komischen computermenschen, *g* oder?).
Aber ein avatar für ein forum? *nochmal durchles*
Ich glaub ich rall das nicht. Haltet mich nicht für blöd, aber was genau erwartet ihr? Die Personifizierung des TP?
Greetz Hendsch![]()
Mit Avatar sind diese kleinen Userpics gemeint![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
also ich heng mich an die Wallpaperkette![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Anregungen?
Hau doch als Anreiz rein wieviel in welcher Rubirk schon vorhanden ist. Oder welche Themen schon vorhanden sind.
Winke
keep looking forward... Hydrax
Mal so nebenbei,
wieviele Bilder darf ich eigentlich schicken?
Ich hab nehmlich schon zwei Avatare und kann mich net entscheiden.
Gruß Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
Ähem,, is mir ja auch peinlich, ich weiß gaaüberhauptnich, was Avatare sind, ich dachte im ersten Moment "Wat, die wolln alte Computerspiele ham", da fiel mir ein, dass die Atari heißen, unnu steh ich da, und mein Name ist Hase. Kann mich vielleicht einer aufklären? Ich weiß noch viel weniger als hendsch...
![]()
Gruß, Charlie
@Robin
Schick so viele ein, wie unser eMail-Postfach vertragen kann![]()
@Charlie
Als Avatare werden in solchen Foren die kleinen Bilder genannt, die jeder Benutzter unter seinem Namen einbinden kann.
Ein bekanntes Sprichwort sacht ja....."Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte".![]()
Ciao ciao,
Michael
Hallo,
Komme auch noch, bin aber zur Zeit an meinem Diplomprojekt (Webpublisher) dran; eben das Retrodesign. Muss Dampf geben. Aber komme....
![]()
Gruzz....tomlebon
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Von mir wird sicher auch noch was kommen - macht euch gefasst drauf. Nur ist momentan meine bierkeller ziemlich leer.
Format C:
ist das so ein ding ????![]()
und wie geht das ??
ist das von mir mist???
fragen über fragen aus den bergen![]()
ich taufe dich auf den namen " Blechtrottel"
der Uhu
du auch aus den bergen bist - so wies aussieht aus dem frischemilchgebiet allgäu.
Format C: