Viele Grüße!!Hier ist aber auch Sonne - huch! War zumindest eben noch, jetzt ists stockduster. Ich glaub, ich geh nach Hause...
Bis Montag!
D.G.
Charlie
Hallo TP'ler,
wollte Euch nur schnell ein paar Gruesse aus good old England senden, sitze am Piccadilly in einem Internet Cafe und geniesse 4 freie Tage in London.
Uebrigens ist das Wetter hier besser als bei uns in Koeln, no rain, no cry!![]()
Gruss
freefonzo
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
Viele Grüße!!Hier ist aber auch Sonne - huch! War zumindest eben noch, jetzt ists stockduster. Ich glaub, ich geh nach Hause...
Bis Montag!
D.G.
Charlie
D.G. zurueck und bis Montag!
Winke, winke
freefonzo
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
high freefonzo
Shopping in "Queens-land" ist immer wieder cool
viel spass !
Leider aber viel zu teuer.Original geschrieben von NeTHippie
high freefonzo
Shopping in "Queens-land" ist immer wieder cool
Eigentlich keine schlechte Idee, so ein Kurztripp. Teuer ist es ja nicht mehr
Viel Spaß noch!
Sven aka Poty
Übrigens, freefonzo: Wenn ich jemals von Dir die Behauptung hören sollte, du seist nicht TP-süchtig, dann halt ich Dir hier den Thread unter die Nase!![]()
![]()
Mensch da werden Erinnerungen wach, hab da nämlich vor 3 Jahren und 3 Wochen geheiratet ;-) Versuch unbedingt den Picadilly by night zu sehen! Gott, was wäre ich da da jetzt auch gerne!
auch in london sein wollen![]()
\NNO ist ... ***WAS - mhm - klar und das nennt ihr BRIEFING?
wer nicht![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
... guten flug zurück
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
So, bin gerade wieder gelandet und hatte eine wirklich schöne Zeit.![]()
War, wie immer, viel zu teuer und das, wo hier doch auch nichts mehr preiswert ist.![]()
@ Charlie
Wehe, dann grab ich einen anderen aus...
Ich bin nicht süchtig, hatte nur Sehnsucht![]()
@ Karl
Danke, der Flug war sehr angenehm und äusserst günstig.
Germanwings, 78 € hin und zurück. Leider aber wieder in Stansted gelandet und das dauert immer bis man endlich im Zentrum ist.
Kann so einen Kurztrip nur empfehlen, war wirklich erholsam und das Wetter war erschreckend gut
![]()
Gruss
freefonzo
Gruss freefonzo
Sir Winston Churchill
Kual, dass du eine schöne Zeit hattest, aber irgendwie ist es doch angenehmer zu wissen, dass du wieder hier bei uns bist!
Liebe Grüße
Rea
*rotwerd*Original geschrieben von Rea
Kual, dass du eine schöne Zeit hattest, aber irgendwie ist es doch angenehmer zu wissen, dass du wieder hier bei uns bist!
Liebe Grüße
Rea
Bin auch froh, dass ich wieder zurück bin.![]()
Gruss
freefonzo
Gruss freefonzo
Sir Winston Churchill
komisch... und ich dachte immer es heißtOriginal geschrieben von freefonzo
Uebrigens ist das Wetter hier besser als bei uns in Koeln, no rain, no cry!![]()
no woman no cry ...![]()
Ach ja, so ein Kurztripp nach London ist eigentlich ne tolle Idee!
Ich kann Rea nur zustimmen: Schön, dass du wieder hier bist.![]()
LG
Nicole