Oder unter LIDL und dann bei Angebote ab 4.12.2002
Gruß
Steffen
ab nächster Woche gibts bei Lidl (aber nur in Teilen der Republik) einen nicht schlechten Rechner:
Targa Visionary AMD Athlon XP 2600+. Der PC kommt mit integriertem DVD-Brenner und soll 1299 Euro kosten.
alle Details
dass ein Rechner mit so einer fetten CPU aber nur 256 MB RAM hat, finde ich persönlich am falschen Ende gespart - aber kann man ja nachrüsten (weitere 256 MB Marken-DDR-RAM kosten so ca. 110 €)
Das Notebook, welches Lidl auch anbietet hat bei einer 2000er AMD-CPU vernünftigerweise direkt 512 MB RAM
Oder unter LIDL und dann bei Angebote ab 4.12.2002
Gruß
Steffen
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Hat sogar ein Asus A7N8X Board mit einem NVDIA Chipsatz (und nicht mit diesem VIA Schrott), wobei ich die Überschrift "Revolutionierendes Mainboard" nicht so ganz verstehe![]()
Scheint ja echt saugut zu sein, das Teil...![]()
Leider will ich mir erst nächsten Winter ne neue Kiste zulegen...![]()
wenn man sich nen PC selbst zusammenstellt, kommt man oft weiter... *AusErfahrungSprech*
caspar forever.
Das hab ich mir das letzte Mal auch gesagt, aber dann kam der Aldi-PC mit Geforce 2 MX-Grafikkarte (war damals eine der besten...) und schon war der gekauft...
![]()
Es ist ja auch immer ein Frage, ob man einen gänzlich neuen PC braucht oder aber ob man seinen PC fortwährend mit Einzelkomponenten erneuert. So mach ich das nämlich...
Sven aka Poty
so handhabe ich das auchOriginal geschrieben von Poty
oder aber ob man seinen PC fortwährend mit Einzelkomponenten erneuert. So mach ich das nämlich...
ab und an mal neues Board, CPU und noch ne Kleinigkeit, das reicht.
ich muss ja nicht jedesmal meinen schönen Cooler Master Alu-Tower neu kaufen
mein Brenner ist so zum Beispiel ganz schön alt geworden: bis letzte Woche hatte ich einen TEAC 4 x SCSI-Brenner im System:
hat damals mal über 800,- DM gekostet und hat's immer artig getan![]()
jetzt hab' ich mir dann doch mal nen 40 x gegönnt, kosten ja fast nix mehr![]()
Original geschrieben von Obi-Wan
Scheint ja echt saugut zu sein, das Teil...![]()
Leider will ich mir erst nächsten Winter ne neue Kiste zulegen...![]()
noch nen Winter ??? oh nein...da staubts dir doch vorher noch den lüfter komplett zu![]()
Ich erneuere mein 1Jahr altes system auch dauernd, und denke auch, dass es so billiger ist. Was brauch ich beispielsweise sonen Chipkartenleser oder ne Firewire-Buchse, wenn ich keine Geräte dafür hab !?!
neffets
Da muss ich Neffets doch mal recht geben!
Ich persönlich hab mir auch vor nem halben Jahr nen Lidl-Rechner gekauft und muss mich jetzt alle 3 Wochen ärgern dassv ich nicht noch gewartet hab!
C'est la vie!
@neffets: Keine Sorge, der Aldi-PC ist robust, vielleicht staub ich mal aus, wenn ich die Fritzcard kriege...![]()