Also ich denke doch, dass das dann nicht an den CDs sondern an deinem Player liegt? Würde da vorerst keine CDs mehr einlegen....
Ich muss in den letzten Wochen mit Entsetzen feststellen das die meisten meiner Cd's auf einmal hacken oder springen!Dieses Problem tritt aber nur bei den letzten Lieder jeder Cd auf! Kennt ich irgendwelchen Methoden gegen solche Probleme z.B.: Reinigungssets für die Linse oder die CD?
Also ich denke doch, dass das dann nicht an den CDs sondern an deinem Player liegt? Würde da vorerst keine CDs mehr einlegen....
Sven aka Poty
Die meisten Cds sind eh nur Sicherheitskopien von dem her ist das nicht das Problem! Ich hab auch schon nach Kratzer geschaut aber nichts auffälliges gerfunden! die ersten Lieder jeder CD gehen auch problemlos nur ímmer die letzten 2-3 hacken! *ärger*
Dein PC spinnt eh ein bisschen in letzter Zeit...![]()
Ich würds mal mit einer Reinigungs CD versuchen. Die CD reinigt nicht nur dein Laufwerk, nein sie spielt nebenbei auch noch coole Musik ab![]()
Klingt weniger nach CD ode Linse, sondern mehr nach der Linsen"führung" ( oder wie immer auch das Teil heisst, auf dem die Abtastlinse sich bewegt...die ersten Lieder jeder CD gehen auch problemlos nur ímmer die letzten 2-3 hacken! *ärger*). Das heisst - fürchte ich - einen Servicetechniker oder ein neues Laufwerk...
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
wir ham auch sone alte anlage, die rohlinge kratzen da drin rum, normale cds (originale) laufen sauber. Kann es sein, dass die lidl und aldi-rohlingen nur kleines bisschen größer uim radius sind `?
neffets
Hab da jetzt keine Möglichkeit, das nachzumessen, aber da alles was mit CD zu tun hat genormt ist, dürfte größer oder kleiner eher auszuschließen sein.
Sven aka Poty
reden wir hier von ner Anlage oder nur vom CD-Rom Laufwerk ?![]()
PS: Ne, kann keine unterschiedliche Größe sein ...
der doja
bene meint soweit ich weiß sein cd-rom, bei uns ist es halt die stereoanlage die rumspinnt
neffets
@ neffets
Hm, evtl hat eure Anlage was gegen Gebranntes![]()
der doja
Nur zur aufklärung es handelt sich hier um eine Stereoanlage!
Noch etwas!
Ich glaube nicht, dass meine Anlage etwas gegen Rohlinge hat!
1. Die CDs gingen schon problemlos, nur speziell in den letzten ca. 4 Wochen gehn sie nicht mehr richtig.
2. Ich habe eine CD die hackt in meinem Discman und nur in der besagten Anlage geht sie problemlos!
Ich weiß auch keinen Rat!![]()
das mit den Rohlingen ging eigendlich an neffets![]()
der doja
@doja: Sorry
Ich hab jetzt festgestellt,dass die CDs bei der Anlage meiner Freundin gehen! Ich weis auch nicht mehr weiter!