lass doch aufkleber des schriftzuge anfertigen, die du dann auf die schon bestehenden Plakate keben kannst...
Hallo,
ich suche nach einer möglichkeit, möglichst transparente Plakate drucken zu lassen.
Nach dem Plakatieren sollte dann möglichst nur noch z.B. ein Schriftzug bzw. ein Logo sichtbar sein, ansonsten soll der Hintergrund (anderes Plakat) so gut wie möglich durchscheinen.
Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit Papier usw. aus und hat eine Idee, die die Kosten nicht explodieren läßt
gruß, paul!
ach, und, ausschneiden möchte ich nicht so gerne
//edit
'mögli_count = 4'
Mein Schreibtisch ist offline
lass doch aufkleber des schriftzuge anfertigen, die du dann auf die schon bestehenden Plakate keben kannst...
hmm, hab ich auch schon drüber nachgedacht aber:
- sind nicht so wetterfest wie gekleistertes papier, und lassen sich auf leicht feuchten bzw. verschmutzen untergründen schlecht anbringen / aufkleben.
- individuelle Formen sind im Zuschnitt (es soll ja transparente Bereiche geben) zu Teuer.
Es gab dochmal dieses große Playboy-Plakat... 'männer betet das es regnet' - und es regnete und das Tshirt wurde teilweise durchsichtig...
Ich will das ganze nur eben ohne regen![]()
Mein Schreibtisch ist offline
Du kannst doch zusätzlich kleistern ...hmm, hab ich auch schon drüber nachgedacht aber:
- sind nicht so wetterfest wie gekleistertes papier, und lassen sich auf leicht feuchten bzw. verschmutzen untergründen schlecht anbringen / aufkleben.
der doja