sag uns mal, was für ein programm das ist?
Hi!
Ich habe ein Problem, was mich echt verdammt ankotzt... *urgs*
Also: Ich habe versucht, ein Programm zu installieren, aber es ging nicht. (Installieren gings aber irgendwie wollte es nicht starten !) Habs zwei-, dreimal neuinstalliert und ging immer noch nicht, habs dann runtergeschmissen. Nun weiß ich endlich, worans liegt, wills wieder installieren, wie gewohnt startet der Windows Installer mit seiner Meldung "Installation wird vorbereitet" doch dann das:
Er greift kurz auf die CD zu und dann auf mein Diskettenlaufwerk!, das rattert, weil ja keine Diskette drin ist und das Fenster des WI verschwindet wieder und weit und breit nichts von Setup zu sehen !!![]()
Warum geht das auf einmal nicht mehr ???Bin wirklich grantig drauf, also schonmal danke an den, der mich erlöst...
![]()
lg Matthias
sag uns mal, was für ein programm das ist?
hast du im Bios auch die Reihenfolge richtig eingestellt -> erst HDD, dann CD-ROM und dann erst Diskette ?
Boykottiert NOKIA !
Ja, hab ich glaube ich gemacht, ich schau mal, ob sich da was geändert hat, aber eigentlich isses doch egal, oder ?? Das gibt doch nur die Reihenfolge an, in der die Sachen geprüft wird, dauert zwar länger, wenn A: höchste Priorität hat, aber die Festplatte kommt doch danach dran, oder ??![]()
Es ist 3dsmax und der Grund, warums nicht ging, liegt an CDilla...![]()
Geändert von Obi-Wan (03.12.2002 um 23:08 Uhr)
joo, kenn ich, der beisst sich richtig im system festOriginal geschrieben von Obi-Wan
Es ist 3dsmax und der Grund, warums nicht ging, liegt an Cdilla...![]()
echt ärgerlich![]()
Einen Versuch dürfte es wert sein: leg doch einfach mal irgendeine Diskette ein und starte dann den Installer. Wenn Du Glück hast, erzählt er Dir, daß er nix findet und Du doch bitte einen korrekten Pfad angeben sollst...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Habe ich schon probiert, webmichl, bringt aber nix...![]()
Verdammte Sch**** !!!![]()
Wenn ich böse wär würd ich sagen: jaja di gecrackten proggies die machen Sorgen![]()
Schon mal versucht auf einem anderen PC zu installieren? Vielleicht
liegts ja wirklich am Programm. Wenn ja Umtauschen![]()
Gruß Oper8or
nur ne idee ---->
kopier mal deine cd auf deine HD
und starte das setup von der HD
und???
GRÜTZE
hnes
Ja, das kann wirklich helfen. Das ist bei mir mit Starcraft so gewesen, das Setup liess sich von CD nicht starten, erst als es auf der Platte war ging es.
Aber vielleicht hilft es dir wenn du den Windows Installer einfach mal installierst.
http://www.downloadpro.de/show.php?SID=1105
Och, ich werd noch n Hirsch !!![]()
Auf Festplatte kopieren und von dort starten funzt net, er greift wieder auf die CD-Laufwerke und das Diskettenlaufwerk zu !!![]()
Habe mir den Windows Installer runtergeladen, wenn ich die Datei starte, kommt aber: Dieser Dienst existiert bereits !!
In welchem Verzeichnis liegt denn der Installer, kann ich ihn einfach löschen oder ist das nicht so empfehlenswert ??![]()
Hast Du mal die Registry nach alten Plünnen durchgeforstet? Irgendwoher muß doch die "Greife auf Diskettenlaufwerk zu"-Information do stehen![]()
Gruß, der Michl
Yipppie !!!!!!!!! Ich habs geschafft !!!!![]()
Bin ich erleichtert !![]()
Habe in der Registry unter dem Eintrag "HKEY_CLASSES_ROOT/Installer/" Informationen zu der 3dsmax-Installation gefunden und gelöscht und siehe da... es geht wieder !!*webmichlumarmundküsschengeb*
nanana
![]()
![]()
Gruß, der Michl
Bin aber vielleicht noch nicht ausm Schneider...![]()
Kanns jetzt installieren und hab mir ne neure CDilla-Version runtergeladen, aber die neuste ist es nicht...
Na dann mal hoffen...
EDITHat geklappt !![]()
Geändert von Obi-Wan (05.12.2002 um 17:45 Uhr)