Ähhhh nee nee diese Probleme hab ich nicht![]()
mich würd mal interessieren, wer sich hier noch mit überschüssigen kilo´s plagt?
das viele sitzen vorm pc ist ja nicht gerade figur-verbessernd ...
![]()
versucht ihr dem mit ausgleichssport entgegen zu wirken?
ein zu schwerer
th
ps: + 20 kilo innerhalb von 2 1/2 jahren (urgs)
Ähhhh nee nee diese Probleme hab ich nicht![]()
Ich habe in ca. 3 Jahren um die 10 Kilo drauf bekommen. :-(
Versuche es aber durch Fitness-Studio und jetzt neuen Job wieder runter zu bekommen :-)
in Kilos weiß ich nicht (geh' selten auf ne Waage), aber rein optisch beim Blick nach unten stelle ich auch durchaus zunehmenden Bauchumfang fest![]()
(was in meinem Alter aber eher üblich ist - hängt mit dem Hormonhaushalt bei Männern ab Mitte 30 zusammen)
bei mir kommen da wohl mehrere Faktoren zusammen:
viel sitzende Arbeit vor der Kiste
no sports
immer gerne abends lecker Bierchen
zu allem Überfluss dann zum Schlafengerhen meist noch ne Tafel Schogi im Bett![]()
doch nicht etwa täglich? da würd sich dein zahnarzt freuen...Original geschrieben von Thomas
zu allem Überfluss dann zum Schlafengerhen meist noch ne Tafel Schogi im Bett![]()
![]()
dito+ 20 kilo innerhalb von 2 1/2 jahren (urgs)![]()
ach ja, was mit den kilos einhergeht: rückenprobleme. (der vollständigkeit halber)
Bei mir gelciht sich das durch die Schule aus (Sport) und durch meinen langen "Rückweg" von 3-4 km.
Von daher kann ich mich nicht beschweren*megajokegerissen*
Ist eigentlich nur im Winter "ein Problem".
Da steht man zwar auch ab und zu mal auf Ski oder Snowboard, aber nicht oft genug. Dann ist natürlich noch die Weihachtszeit mit reichlich leckereien![]()
Aber Frühling / Sommer ist das nie ein Problem....Radeln, Inlines, Schwimmen..... .
Und eins hilft auch: Ich hab mir angewöhnt, wenn ich am PC sitze, nichts zu essen. Ok, viele von euch sitzen den ganzen Tag vor der Kiste, aber eine kleine Pause ist immer mal drin.
Ich auch, ich auch.![]()
(werd' auch immer fetter)
Viele Grüße
Dani
ich hab eher abgenommen - vom gewicht her - aber ein kleiner Bauch is gekommen. Der wird dann jetzt wieder weggemacht!
hmmm ich hab aber auch einen guten Stoffwechsel.![]()
Oper8or
+10 kg. Was meint Ihr, warum ich fettmme heisse![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Da sind wohl ein paar Muskeln geschrumpft...Original geschrieben von oper8or
ich hab eher abgenommen - vom gewicht her - aber ein kleiner Bauch is gekommen.
Oper8or
Kommt wohl vom vielen PC-siten.![]()
doch so ziemlich täglichOriginal geschrieben von gottzumgrusse
doch nicht etwa täglich? da würd sich dein zahnarzt freuen...![]()
hab' konsequenterweise fast nur noch Kronen statt echten Zähnen![]()