@BSE ...mach Dir nichts draus.....ich habs auch gekauft......aber macht sich doch ganz gut im Regal
gruß
nik
... schön das ich mir das Buch vor ein paar Monaten gekauft habe... grmpfl.
@BSE ...mach Dir nichts draus.....ich habs auch gekauft......aber macht sich doch ganz gut im Regal
gruß
nik
ich persoenlich finde es vieeeeel praktischer ein buch zur hand zu haben als jedes mal im am pc zu hocken und dort zu lesen...Zitat von BSE Royal
kenne schon welche die roman fuer roman am pc lesen, find das aber unpraktisch und auch nicht besonders gesund...
der einzige nachteil wird sein, dass das buch nicht fuer 0 euro zu haben gewesen ist...
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
Und hier gibt es das Buch "Ajax - Frische Ideen für das Web 2.0" (o.Ä.) als Website. Und wieder ein Fall von "das hab ich mir doch neulich erst gekauft", wobei hier noch erschwerend hinzukommt, dass sich die vielen Links und Codes auf der Website besser machen als auf Papier...
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
wow - herzlichen Dank, das kommt ja wie gerufen![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ganz frisch:
ActionScript 1 und 2 von Sascha Wolter als "open book" von Galileo.
Hier auch der direkte Download.
Zitat von AnnaStesia
Hmm ich finde dazu den Link zum downloaden oder kann man das gar nicht runter laden?
Zitat von sueße_Maus
Und hier gibt es das Buch ... als Website.![]()
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
a) Website = Website
b) Download = Download
-> c) Website =/= Download
![]()
vielleicht kann jemand damit was anfangen. Für die profis hier, ist es bestimmt nichts.
link
In dem Fall ist es für mich ja dann genau richtig.
Sehr, sehr, seeeehr sinnlich ... vielen Dank!![]()
Super sache, danke für den Tipp.Und ich denke auch für die Profis hier ist es was, sowas kann man immer mal gebrauchen.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
na, dann passt es ja
gruss
mg
Schönes Ding, danke für den Link.Zitat von mg_666
Wie Rea schon sagte, sehr sinnlich...