Ich freu mich schon auf das XML-Buch.
Hoffentlich verpass ich das nicht![]()
Nach meiner Hochrechnung müsste dann morgen ein neues von den sieben Büchern (Access 2002, CorelDraw 10, Word 2002, Excel 2002, Windows XP Professionell, XML in 21 Tagen,das siebte is wohl noch geheim) kommen.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
xml ist auch auf jeden fall mein persönlicher favorit!! bitte am besten einen tp-newsltter rausgeben ;-) damit es auch keiner vergisst!
ich will ja nichts mies machen, aber dieses XML in 21 Tagen ist mittlerweile doch schon etwas veraltet (falls es keine Neuauflage ist, was ich mir bei einem Gratis Angebot aber nicht vorstellen kann)
schlecht wirds doch aber trotzdem nicht sein...Original geschrieben von Christian
ich will ja nichts mies machen, aber dieses XML in 21 Tagen ist mittlerweile doch schon etwas veraltet (falls es keine Neuauflage ist, was ich mir bei einem Gratis Angebot aber nicht vorstellen kann)
dann weiß ich wenigstens, was XML ist![]()
und die aktuellen Infos holt man sich halt dann aus dem Internet.
stimmt schon, einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul und wenn man noch überhaupt keine Ahnung von XML hat, ist es sicher besser als nichts
allerdings haben sich die Standards doch schon etwas geändert und mit einigen Sachen kann man aktuell eigentlich nichts mehr anfangen
Damits keiner verpasst: heute ist C# aus GoTo-Reihe dran. Link
und heute is immer noch das Access 2002 Kompendium
....
EDIT
Geändert von Dannys (10.12.2002 um 09:54 Uhr)
wenn alle IT-bücher mal von einem runtergeladen ist, sollteman die eventuell wieder auf nen priv. server legen, denn ich z.b. habe schobn die ersten verpasst....
so hat man dann immer ein nachschlagewerk
hoffe , das ist überhaupt legal
greetz toerag
Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.
Damit's keiner verpasst: heute ist XML in 21 Tagen dran.
Ist halt leider die etwas antiquierte Ausgabe (Anno 1999)...
Hier gibts jetzt einen Terminplan, auf dem man sieht, wann welches Buch zum Download angeboten wird.
In "Datenbankkonzepte in der Praxis" könnte auch was interessantes drin sein...
Gruß, Jürgen
steht XML etwa für XtremMegaLangweilig, denn wenn ich das ZIP-File anklicke zum Downloaden geht nichts, aber absolut nichts. Oder schafft ihr's?
Das selbe Problem habe ich leider auch.
Werds nochmal später am Abend versuchen.
Lex
...einer dieser berüchtigten "mee too" - Posts...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *