Danke für den Tipp! Das erste Buch rauscht schon durch die Leitung.
Gruß, Jürgen
Bei Internet Professionell gibt es eine Super-Gratisaktion bis Weihnachten: an jedem Tag kann man kostenlos ein Fachbuch als pdf-Datei herunterladen. Das Themenspektrum reicht von Word 2002, bis zu WindowsXP prof. und CorelDraw 10. Auch wenn das Ausdrucken und Kopieren bestimmter Textteile unterbunden wird, ist es sicherlich ein nettes Angebot bei dem man sich viel Geld sparen kann.
Link
Danke für den Tipp! Das erste Buch rauscht schon durch die Leitung.
Gruß, Jürgen
jo thx auch meinerseits für den Tipp....
hab leider nichts gefunden wo man sich die vortageversionen runterladen lkann...
oder ist dies nicht möglich ?
DANKE für den Tipp.
da heißts gleich mal saugen, der wer weiß vielleicht kann man´s ja mal brauchen.
Gruß, Lex
Brauch nix mehr saugen, kann eh schon alles.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Oh Oh Peter,
du machst ja heute auf richtig "dicke Hose"![]()
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
hmmm, Server scheint gerade down zu sein ...![]()
ansonsten, wenn jemand die PDF's doch unbedingt ausdrucken will, es gibt ein Tool namens "Advanced PDF Password Recovery PRO", mit dem ist das in sekundenschnelle erledigt![]()
Ich hab leider auch erst das Access buch saugen können. Wäre echt interessant was es vorher schon gegeben hat.
Lex
Dafür, dass das Buch täglich wechseln soll, steht das Access Buch aber schon recht lange da...
Na mal schaun
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Ich hab mich auch schon gewundert, aber hier habe ich gelesen, dass nur alle 2 Arbeitstage ein neues Buch kommen soll, also das wird schon werdenOriginal geschrieben von the0bone
Dafür, dass das Buch täglich wechseln soll, steht das Access Buch aber schon recht lange da...
Na mal schaun.
Gibts keine Möglichkeit irgendwie die älteren Bücher zu ziehen?
Life is fast, be faster...
Steht zwar groß und breit im Link von Jürgen, aber noch mal: das Access-Buch ist das erste!Original geschrieben von Toskka
Gibts keine Möglichkeit irgendwie die älteren Bücher zu ziehen?![]()