Ach Gottchen, habe die nichts anderes zu tun als über diese heiße Luft zu diskutieren in den Foren?![]()
Die Aussage, dass man auf Linux portiere, wenn sich genug Anwender fänden, kenne ich von Adobe schon seit Jahren....![]()
Ein Interview von Adobe-Chef Bruce Chizen in der Zeitschrift "Mac UP" sorgt nun für Diskussionen darüber, ob der Software-Hersteller Adobe (Photoshop, Illustrator, InDesign, etc.) seine Produkte demnächst auch für Linux-Systeme anbietet.
Zur Zeit werden ca. 30% der Adobe-Produkte für Macintosh-Systeme gekauft. Wechseln viele Kunden auf Linux-Systeme, würde man auch für Linux Adobe-Produkte anbieten, so Chizen.
Diese recht allgemeine Aussage sorgt nun für Gesprächsstoff in diversen Linux-Foren. Adobe war allerdings schon einmal daran gescheitert, Produkte für Linux-Systeme zu verkaufen. Die Linux-Version von Framemaker, war damals nach kurzer Zeit wieder aus dem Handel verschwunden.
Ach Gottchen, habe die nichts anderes zu tun als über diese heiße Luft zu diskutieren in den Foren?![]()
Die Aussage, dass man auf Linux portiere, wenn sich genug Anwender fänden, kenne ich von Adobe schon seit Jahren....![]()
eigentlich schade, zeit wird es endlich mal
spätestens wenn Adobe und MM nachziehen wird es für Linux (fast) kein Halten mehr geben
also zumindest ich werde dann dabei sein![]()