Hab jetzt keinen Link oder Namen zur Hand, aber solche Tools findet man doch regelmäßig auf Heft-CDs?
Wer hat sowas?
Durch meine 100.000 Sicherungen und Backups- Kudelmudel hab ich sicher schon einige Millionen KB drei- oder vierfach gesichert. Das muss nicht sein.
Wer sowas hat, der hebe bitte die rechte Hand und poste einen Link dazu.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hab jetzt keinen Link oder Namen zur Hand, aber solche Tools findet man doch regelmäßig auf Heft-CDs?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Doublekiller
freeware & english
INFO
jv16 Power-Tools (saugeiles Tool, multilingual und Freeware)
Norton Utilities u.ä. können das auch ...
Danke für die Tipps.
Klar hab ich auch HeftCD´s auf denen solche Tools draufsind. Die meisten waren bin jetzt aber urgs und ich hatte auch keine Lust das Programm auf 150 HeftCD´s zu suchen.
Grüße
Peter
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
hdcleaner finde ich sehr gut (ist multilingual)
1. selber coden
oder
2. clonespy benutzen
(is aber nur in englisch)
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Es gibt noch ein gutes Programm, das doppelte Dateien vollständig löschen kann. Clone Remover benutze ich es selbst. Probier ea auch aus.
Angesichts der Tatsache das die ursprüngliche Frage vom 09.12.2002 ist denke ich, dass dein Tipp einen Tick zu spät kommt.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Irgendwie hab ich angst vor solchen tools als Designer. Schließlich heißen alle paar Dateien layout.jpg oder so ähnlich![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
der total commander hat auch paar schöne vergleichsfunktionen...
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Also nur nach Dateiname, hoffe ich mal, arbeitet kein Tool. Ich denke mal da kommen Binävergleiche, Vergleich nach Checksummen, Dateigröße, Datum etc. auf jeden Fall dazu.
"Duplicate File(s) Manager" kann ich empfehlen. der hat mir noch nie die falschen daten gelöscht. es sei denn, man sagt's ihm![]()
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."