also leider bin ich mit 15 net ganz so bewandert in Englisch aber wen ich das jetzt richtig verstanden habe hab ich auch richtig mit 10 Pro Woche abgestimt
Mfg:CaSpIe
< 10 Spams pro Woche
> 10 Spams pro Woche
> 20 Spams pro Woche
> 30 Spams pro Woche
bekomme keinen Spam
Eine knappe Ausführung auf englisch, was Spam so eigentlich ist...
--------------------------------------------------------------------------------------
Spam is unsolicited e-mail on the Internet. From the sender's point-of-view, it's a form of bulk mail, often to a list culled from subscribers to a Usenet discussion group or obtained by companies that specialize in creating e-mail distribution lists. To the receiver, it usually seems like junk e-mail. In general, it's not considered good netiquette to send spam. It's generally equivalent to unsolicited phone marketing calls except that the user pays for part of the message since everyone shares the cost of maintaining the Internet.
Some apparently unsolicited e-mail is, in fact, e-mail people agreed to receive when they registered with a site and checked a box agreeing to receive postings about particular products or interests. This is known as both opt-in e-mail and permission-based e-mail.
A first-hand report indicates that the term is derived from a famous Monty Python sketch ("Well, we have Spam, tomato & Spam, egg & Spam, Egg, bacon & Spam...") that was current when spam first began arriving on the Internet. Spam is a trademarked Hormel meat product that was well-known in the U.S. Armed Forces during World War II.
--------------------------------------------------------------------------------------
Und was bittschön ist "unsolicited"?
un·so·lic·it·ed (ns-ls-td)
adj.
Not looked for or requested; unsought: an unsolicited manuscript; unsolicited opinions.
also leider bin ich mit 15 net ganz so bewandert in Englisch aber wen ich das jetzt richtig verstanden habe hab ich auch richtig mit 10 Pro Woche abgestimt
Mfg:CaSpIe
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
hi
also ich hab mir ne extra müll adresse bei gmx eingerichtet.
deswegen bekomm ich so gut wie kein spam. wenn ich mich irgendwo anmelde immer erstmal mit der adresse ... wenn das angebot seriös ist dann gebe ich meine richtige adresse an.
im tp steht inzwischen meine echte adresse
welche ehre!!![]()
![]()
gruß
SMURF
lol fette idee es gibt auch tools gegensowas hab ich auch shcon probiert aber bringt nix,,,,
* 09.10.1986 +19.10.2004
@SMURF
dann wissen wir jetzt ja an welche Adresse das gezielte Spamming gehtHAHA!
bekomme wirklich keine Spam, ehrlich.
Meine Maßnahmen:
maile ausschließlich mit NS Messenger, in NS habe ich Schreibschutz auf die leere cookie.txt gesetzt, hat den Effekt, daß ich angeblich alle Cookies annehme, komme also überhall ohne Abfrage hin, de facto null Krümel auf der Platte![]()
(wenn ich mir im Gegenzug die entsprechenden IE Daten anschaue wird mir übel)
außerdem noch 'ne streng geregelte Norton Firewall installiert![]()
und Ruhe ist!
NS hat auch Vorteile!
Der Rattenkönig
Hallo ich hatte mal Zeiten da war es extrem! 30 am Tag! Dann habe ich mühevoll alle wegbekommen! Und jetzt schon länger (4 Jahre) habe ich eine gmx Adresse dafür und bin clean!![]()
Wer es darauf anlegen will und der Spammer bekannt ist kann den auch verklagen, es gibt dazu auch schon einige Urteile. Die Strafe liegt bei extremen spamming bei 500 000 DM oder ein halbes Jahr hinter schwedischen Gardinen und bei Wiederholungstätern 2 Jahre Gefängnis, das war das Urteil vom Landgericht Trautheim. Aber eine Spam-Liste ist einfacher.
haltRiKa wer bekommt den dan die 500.000 Mak
![]()
ich oder der Stat ansonsten müste man sich das mit dem Verklagen ja mahl überlegen...![]()
![]()
![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
Wenn du es als Körperverletzung deklarierst, kannst du es ja probieren, ansonsten hält Vaterstaat die Hand offen.
hab mir auch ne mülladresse eingerichtet, die ich bei irgendwelchen anmeldungen, sofern es da evt. relevante infos gibt , benutze. ansonsten melde ich mich immer unter abc@def.us oder billyboy@gov.us odergl. gilt eben nur die standards einer abfrage zu erfüllen.
reingefallen bin ich bei icq. dort gab ich meine mülladresse an, bekam dann ne ganze zeit schwerpunktmäßig irgenwelche xxx-mails, die ich in outlook rein nach betreff sofort gelöscht habe ohne sie zu lesen . am 18.6 ging dann bei meinem compi nix mehr. ließ dann nortonantivirus drüber laufen und siehe da, hatte einen sog "w32weired-virus" drauf, der nahezu sämtliche exe dateien befallen hatte und um das ganze noch zu toppen einen "love-letter-variant-virus. dieser hatte sämtliche mp3s befallen (ca3gb-konnten aber repariert werden) und nahezu sämtliche grafikdateien, die natürlich nicht mehr gerettet werden konnten.
diese loveletter variante wurde schon ausgelöst, wenn die betreffende mail nur in der outlook vorschau angezeigt wurde. wußte bis dahin gar nicht das diese variante noch aktuell ist - haben sich wahrscheinlich irgendwelche skriptkiddies gezogen.
seit dem hab ich meine mülladresse nicht mehr in outlook sondern rufe die bei web.de direkt auf, um da ggf sofort ungelesen zu löschen.
und vor allem betreibe ich nunmehr wieder intensive datensicherung. hatte ich etwas vernachlässigt in der letzten zeit. aber unfreiwillige nachtschichten sind auch ne lehre.![]()
master<derseinemnickwiederalleehregemachthat>lamer
Das kenne ich mich hat man auch versucht über ICQ zu hacken nur zu dumm das ich mich gut auskannte und die IP von denen hat (so dumm muss man sein) Die habe ich dann meinem Provider gegeben und habe eine Anzeige gemacht!
![]()
Eine interessante Umfrage.
Hoch damit.![]()
Ich werd das jetzt auch nach SMURF´s Methode machen.
Grüße
Peter
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ne mülladresse is echt das beste.
aber ich les die mails da gar net, die wern gleich gelöscht, automatisch. Wenn ich mich registrier muss ich halt schnell die mail lesen, bevor die dann nachts geschlöscht wird.
Aber ich find echt sch*** was man so alles fürn müll bekommt.
wollt ich nur mal sagen.
gewinnspiele, newsletter..... einschlägiges zeug hab ich zum glück bis jetzt weder mit icq noch per mail bekommen
Gruß
Tobias
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
[Karl Heinz Söhler]
Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm.![]()
Teilweise kommen bis zu 10 auf einmal von demselben Mistkerl. Oder alle halbe Stunde mit jeweils wechselnder Adresse, die natürlich ins Nirgendwo führt.
Mir ist es echt ein Rätsel was diese Gehirnamputierten dazu bewegt....![]()