Wirkt sehr vertrauenswürdig.![]()
![]()
Also ich habe noch nie auh nur eine einzige spammail bekommen ich hoffe das das auch so bleibt. *alledaumendrück*
In letzter Zeit häufen sich wieder die SPAM-Mails... Sogar auf meine private Mail-Adresse, die ich im Internet eigentlich gar nicht veröffentliche
Seit einer Woche bekomme ich so ca. 10-15 Werbemails täglich![]()
Gerade ist folgende angekommen (normalerweise öffne ich solche Mails nie, aber diese aus Versehen schon...)
Das Übersetz-Programm muss ja wirklich super sein.Hallo!
Ich einlade dich die besten frei Wörterbuch herunterladen. Es einrechnet annähernd 350.000 Datensätze. Die Adresse für Stätte ist: http://www.free-soft.ro. Das Programm einrechnet auch englisch und französisch Wörterbücher.
Gabriele![]()
![]()
Wirkt sehr vertrauenswürdig.![]()
![]()
Also ich habe noch nie auh nur eine einzige spammail bekommen ich hoffe das das auch so bleibt. *alledaumendrück*
Das glaub ich jetzt fast nicht!!Original geschrieben von Frankie
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Bei mir hat mal ein Witzbold angefangen, mir Spam über meine Domain zukommen zu lassen (eine amerikanische XXX-Fima). Seitdem bekomme ich immer mehr von diesen anrüchigen Firmen zugeschickt. Lustigerweise immer an leo@domain.de. Ich spiele mit dem Gedanken, eine Weiterleitung einzurichten und denen ihre Mails dadurch automatisch wieder zurückzuschicken. Wäre bestimmt lustig....
Sven aka Poty
Mir ergeht es genauso wie Levis.
Nie groß Probleme mit Spam gehabt, aber so seit 2 Wochen total viel. Auch viel Sex-Zeugs...
Habe mich dann mal am Montag in die Robinson-Liste eingetragen
und es scheint das Gröbste vorbei zu sein. (Hoffentlich).
Viele Grüße
Dani
Robinson-Liste??? Ist das die Lösung des Spam-Problems? Dann will ich das auch machen!
So witzige Spams hab ich allerdings noch nicht bekommen. Immer nur mails von Sexy Sabrina und dass sich jede Menge Frauen mit mir treffen wollen - meine Güte, bin ich vielleicht begehrt... *würg*
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
ich bekomme immer mal wieder so einen schwarm spam.. dann merke ich : aha da ist wieder so ein sch... email-spider auf meiner page gewesen und hat meine mail in alle datenbanken geladen.. ansonsten bekomme ich so 10 die woche vielleicht, von denen ich nicht wüßte, da ich mich da angemeldet habe...
Robinson-Liste??? Was ist das?
**auchhabenwill**
Im Moment geht´s so halbwegs, aber ab und zu werde ich auch direkt vollgemüllt...![]()
Freedom for Mars!
kommt wohl sehr auf den provider drauf an.
hotmail ist permanent zugesch... mit spam, aonmail.at von aon.at ist auch immer randvoll mit sch...
selbst meine kundennummeradresse beim provider ist angesch...
mit spammails.
(die meiner domains noch nicht..)
in letzter zeit bekomm werd ich von einem gewissen traumprojekt.com bombardiert. zum glück gibts filter...
@gzg: das mit aon kenn ich nur von den puls zugängen. da hat man aber vertraglich zustimmen müssen, dass die adresse weitergeht.
beim bezahl-account hab ich bisher noch keine probleme gehabt.
@lf
der konstenlose dienst aonmail.at ist mir wurscht, eh logisch, dass der zugemüllt wird.
bin aber auch aon speed kunde und da wundert es mich schon sehr, dass meine 91xxxxxx3@aon.at mailadresse benutzt werden kann.
naja, was solls![]()
Robinson ist hier
Ich kann aber nicht viel dazu sagen, habe mich auch erst
frisch da eingetragen.
Viele Grüße
Dani
Kenn die Liste zwar auch noch nicht, aber diese Liste schaut nach R-Liste aus.
http://www.robinson-liste.de/
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Das ist genau die von Dani :-)
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
Ist aber wirklich so. Meine e-mail ist ja auch nur auf einer Website drauf und die ist noch realtiv frisch und nur "Coming Soon".Original geschrieben von Peter
Das glaub ich jetzt fast nicht!!