Sofortbildkameras gibt es ja eigentlich nur von Polaroid. Hab auch eine, aber kann dir wirklich nicht sagen, ob du da so viel falsch machen kannst. Kann aber mich mal erkundigen!
Gruß Hutson
Hi Leute!
Ich hab bei ebay eine Polaroid i-zone Mini-Sofortbildkamera ersteigert (by the way, weiß jemand wo man den Stickerfilm dafür herbekommt) und hätte jetzt gern doch eine "richtige" Sofortbildkamera...Kennt sich damit jemand aus? Ich hätte, wenn schon gern eine gute, denn es soll ein Weihnachtsgeschenk werden...Kann mir jemand sagen, worauf ich achten sollte?
Sofortbildkameras gibt es ja eigentlich nur von Polaroid. Hab auch eine, aber kann dir wirklich nicht sagen, ob du da so viel falsch machen kannst. Kann aber mich mal erkundigen!
Gruß Hutson
Hi Maquita
Auch bei ner Polaroid-Kamera musst du auf dieselben Werte wie bei allen anderen Cams ebenfalls achten; Objektiv, Blende, Belichtung, Fokus etc...
Aber generell kann man sicherlich sagen, dass du qualitativ nicht allzuviel falsch machen kannst, denn die Polaroid-Aufnahmen sind alle gleich gut - oder schlecht.. oder sagen wir mal "special". Die Polaroid-Aufnahmen haben nämlich ihren ganz eigenen Charme![]()
Greetz Adi
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher