Hi Basti,
warum suchste Dir nicht eine von den vielen tausend engl.sprachigen Websites mit © -Txt und kopierst den einfach!?!
Du willst doch nicht im Ernst hier jemanden dazu animieren, Deinen Txt zu übersetzen..
ja oda doch..?!
»;-](
Hi, ich habe eine Frage.
Wisst Ihr wo ich so nen Standardtext, zur Schützung des Urheberrechts der Homepage in englischer Sprache her bekomme?
Auf Deutsch benutze ich diesen Text hier, und es ist mir echt zu stressig das ins englische zu übersetzen.
Urheberrecht
Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden. Die einzelnen Beiträge sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt; weitere Hinweise können ggf. dort nachgelesen werden. Alle Informationen auf diesem Server erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit.
In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen. Alle auf diesen Seiten verwendeten Namen sind, sofern nicht anders beschrieben, eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen und dienen lediglich der besseren Beschreibung.
Ich mein, mal ehrlich: wer formuliert so einen Text selber?
Den kopiert man sich einmal und fügt ihn auf alle Pages die man erstellt ein und is ausm Schneider oder ?
Hatte halt noch nie was englisches
oh, sorry, kann das bidde jemand in "Traum-Start" verschieben - ich glaub da passts besser rein - thx
Geändert von Basti M. (13.12.2002 um 04:21 Uhr)
Hi Basti,
warum suchste Dir nicht eine von den vielen tausend engl.sprachigen Websites mit © -Txt und kopierst den einfach!?!
Du willst doch nicht im Ernst hier jemanden dazu animieren, Deinen Txt zu übersetzen..
ja oda doch..?!
»;-](
Nee, dass mir das jetzt übersetzt hatte ich nicht gehofft.
Dachte nur, es hat jemand grad einen am start und kann den kurz posten.![]()