Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Mein Fernseher erkannte keine Formate (16:9 - 4:3 - Zoom - Dekoder) mehr...die Garantie war zum 1.12.02 abgelaufen...die Werkstatt kann ihn mir erst nächste Woche Bescheid geben und mir auch keinen Ersatzfernseher anbieten...ich glaub das reicht für einen Freitag.
Original geschrieben von Peter @mrx: Hattest du gestern Geburtstag?
Nee! Hatte am Mittwoch (11.12.) Geburtstag.
Aber gestern habe ich ne Englisch-Klausur geschrieben und danach meine Führerscheinprüfung gleich beim ersten Mal bestanden *freu*
Ich halte nix davon ehrlich gesagt...ein tag wie jeder andere. Wenn man natürlich die ganze Zeit dran denkt dass einem was schlechtes passiert, dann muss es wohl auch so kommen.
Da liegt eine Verwechslung im Volksmund vor:
13 ist eine Glückszahl !
Dazu gibt es genug Berichte, die sich mit der Zahlenmythologie beschäftigen, und in allen Kulturkreisen ist die 13 eine "gute" Zahl.
Insofern kanns heute nur gut werden