Ich hab ne Mathearbeit geschrieben...![]()
Was ist euch an diesem besagten "Pech-Tag" widerfahren?
Oder war dieser Tag gar euer persönlicher "Glücks-Tag"?
mrX
Ich hab ne Mathearbeit geschrieben...![]()
gestern war's -todeslangweilig-![]()
Mein Fernseher erkannte keine Formate (16:9 - 4:3 - Zoom - Dekoder) mehr...die Garantie war zum 1.12.02 abgelaufen...die Werkstatt kann ihn mir erst nächste Woche Bescheid geben und mir auch keinen Ersatzfernseher anbieten...ich glaub das reicht für einen Freitag.![]()
![]()
![]()
Gruß,
@mrx: Hattest du gestern Geburtstag?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Nee! Hatte am Mittwoch (11.12.) Geburtstag.Original geschrieben von Peter
@mrx: Hattest du gestern Geburtstag?
Aber gestern habe ich ne Englisch-Klausur geschrieben und danach meine Führerscheinprüfung gleich beim ersten Mal bestanden*freu*
mrX
ich hab ne gute klausur zurückbekommen, hatte spaß in der disse und sonst war nix.
caspar forever.
Ich halte nix davon ehrlich gesagt...ein tag wie jeder andere. Wenn man natürlich die ganze Zeit dran denkt dass einem was schlechtes passiert, dann muss es wohl auch so kommen.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Harvey Keitel feiert heute seinen 66er... kann kein Pech-Tag sein![]()
Freedom for Mars!
Auch nur ein Tag wie jeder andere...![]()
Da liegt eine Verwechslung im Volksmund vor:
13 ist eine Glückszahl !
Dazu gibt es genug Berichte, die sich mit der Zahlenmythologie beschäftigen, und in allen Kulturkreisen ist die 13 eine "gute" Zahl.
Insofern kanns heute nur gut werden![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ey, das ist ja lustig!!! 2002 hab ich da ne Mathearbeit geschrieben und heute hab ich meine LK Klausur in Englisch geschriebenZitat von Zoppix
![]()
Ich hab nur ne Mathearbeit raus bekommen. 15 Punkte, also wegen mir könnte öfters Reitag der 13te sein.