Mir gehts genau so!![]()
Heute ist es soweit - Premiere Teil 1 und 2 hintereinander. Dachte es ist an der Zeit mal über LOTR zu plaudern.
Also was sagt ihr dazu...
Ich jedenfalls bin ein riesen Fan und hab schon vor Ewigkeiten das Buch gelesen.
Einfach fantastisch.
Gruß Oper8or
bei mir isses am SO soweit - freu mich schon 6 Stunden im Kino![]()
Morgen,
die Verfilmung vom ersten Teil hat mir, trotz der vielen fehlenden Szenen, richtig gut gefallen.
Ich hab gerade das erste Buch mal wieder beendet und lese jetzt schnell das zweite nocheinmal bevor es in den Film geht
Hoffe der zweite Teil wird seinem Vorbild gerecht!
Die Verfilmung ist bisher gut gelungen. Ich finde es nur Schade wenn jemand den Film anschaut bevor er die Bücher gelesen hat. Die aufgenommenen Bilder nehmen eigentlich den schönsten Teil der Bücher vorweg....
Gruß, Paul.
Mein Schreibtisch ist offline
Ich gehe heute auch rein.
ab 20:00 Uhr 6 Stunden Kino wird sehr sehr gut.
Freue mich schon riesig ..
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Gelesen hab ich die Bücher schon ein paar mal und sie gefallen mir immer noch, aber was zur Zeit abgeht...
Ein Ring, sie zu knechten, ->Keine Zeitschrift/Zeitung ohne Ring-Berichte
sie alle zu finden, ->Den Rest erledigen Fernsehberichte,Kommentare usw
ins Dunkel zu treiben -> eindeutig in's Kino, oder?
und ewig zu binden. -> ich sach nur: Merchandising! Nächstes Jahr die Superduper-DVD mit beiden Teilen und specials, übernächstes Jahr....
Ich für mein Teil warte den Hype ab. Vielleicht schau ich's mir im Kino an, aber frühestens in 1-2Monaten...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Also die 6 Stunden heute Nacht sind mir echt zu viel - zumal ich ja um 6 wieder raus muss. Aber meine Karte für Donnerstag hab ich schon ewig! Das Jahr hab ich mit Soundtrack und Ring am Finger überlebt. Aber die Special-DVDs? Nee danke! Nach dem dritten soll doch eh eine Super-Trouper-Mega DVD mit allen drei Filmen und nie gezeigten Szenen rauskommen. Warte lieber bis dahin und spare...
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
wir mussten für morgen früh unsere Personalplanung im Bioladen etwas ändern
Kollege Söggi ist auch Fan und wird die Nacht bis 4.00 h im Kino verbringen.
Da meinte er, er könne nicht um 8.00 schon wieder arbeiten
Weicheier, das Personal heutzutage![]()
ja, der söggi sieht aber auch schon aus wie ein ork ..Original geschrieben von Thomas
wir mussten für morgen früh unsere Personalplanung im Bioladen etwas ändern
Kollege Söggi ist auch Fan und wird die Nacht bis 4.00 h im Kino verbringen.
Da meinte er, er könne nicht um 8.00 schon wieder arbeiten
Weicheier, das Personal heutzutage![]()
![]()
Hallo!
Also ich werde mir auch heute ab 20.30 Uhr Lord of the Rings I und II (OV) hintereinander angucken ...
Weiß zwar noch nicht so genau, wie es mir morgen in der Schule gehtaber das muss einfach sein ...
Buch und Film (Teil 1) sind einfach fantastisch ... bewundernswert, dass sich jemand (Tolkien) so etwas ausdenken kann.
Colin
mein bester und langjährigster MitarbeiterOriginal geschrieben von eruption
ja, der söggi sieht aber auch schon aus wie ein ork ..
das Foto ist auch so nachts gegen 4 entstanden, bei einer Ladenumbauaktion, das durfte ich dann auch für Veröffentlichung nehmen![]()
.....ich warte auf SW Episode III
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
... und dann natürlich Episode 1-6 hintereinander angucken!!!Original geschrieben von Peter
.....ich warte auf SW Episode III
Colin
Geändert von Colin Schlüter (09.03.2003 um 14:29 Uhr)
Das auf alle Fälle ;9
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ein Ring mich zu knechten immer wieder diesen Film anzusehen
Bah Freund von mir schauen sich gerade die Preview an: Teil 1 und Teil 2 hintereinander !!
/edit
Ich will damit zum Ausdruck bringen, das ich auch gerne bei der Preview wäre![]()
Geändert von Masotoshi (17.12.2002 um 22:10 Uhr)