tja, in der tat hat apple da einen bock geschossen. meines erachtens völlig unnötig. allerdings lässt sich das ja durch neue lüfter beheben und beim pc sieht es häufig/meistens nicht besser aus...
Hier das etwas andere Switch-Video eines
geplagten Macusers:
http://www.g4noise.com/fans/drswitch.mov
Und hier ganz viele aktuelle Infos dazu:
http://www.macwelt.de/_news/200212/id14624.shtml
Gruß
Dirk
tja, in der tat hat apple da einen bock geschossen. meines erachtens völlig unnötig. allerdings lässt sich das ja durch neue lüfter beheben und beim pc sieht es häufig/meistens nicht besser aus...
Naja beim PC hast Du bestimmt auch weniger Geld gelassen?
Und wenn ein Hersteller Mist baut sollten ja wohl kaum die Kunden den Mist ausbaden.
Dirk
Genau aus diesem Grund hab ich mir keinen G4 gekauft. Ich habe lange nach einem gebrauchten "alten G4" gesucht und bin jetzt mit meiner hübschen Tischlampe (der neue imac) recht zufrieden. Wenn in den nächsten Tagen noch mein neuer RAM -Riegel kommt, bin ich glücklich.![]()
Nicole
OT: Hey, neuer Avatar, Dirk! Ein bißchen Farbe in der tristen Winterzeit.![]()
Ja mit Ampelfarbe....
Gruß
Dirk
@Dirk Levy: Ja, das hast du auch wieder recht. Mir ist das ganze auf jedenfall total unverständlich. Wieso wird so häufig am falschen Ende gespart...?![]()
Ich finde die Geräuschentwicklung der aktuellen MP-Macs halb so wild (das Powerbook mit 800 MHz bzw. 1.000 Mhz ist übrigens auch nicht leiser). Im Büro stört es mich überhaupt nicht, da gibt es genug andere Lärmquellen. Und zu Hause brauche ich diese Rechengewalt gar nicht erst - da tut's auch der flüsternde iMac.![]()
Original geschrieben von Sebi
tja, in der tat hat apple da einen bock geschossen. meines erachtens völlig unnötig. allerdings lässt sich das ja durch neue lüfter beheben und beim pc sieht es häufig/meistens nicht besser aus...![]()
wem der rechner im moment immer noch zu leise ist, der kann einfach mal seine weihnachtsgratifikation in ein satz neue 15k-Compaq-scsi-festplatten samt dazugehörigen controller investieren.
das macht die windows kiste nicht nur ungeahnt schnell, sonder besorgt einem auch noch ungeahnte gehörgenüsse.
15000 hz klingen im quartett richtig fieeeeeees....
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது