hey nice,
das kannst du direkt im Acrobat Reader einstellen mit
STRG+K
und dann das Häkle bei
PDF im Browser anzeigen
wegmachen.
Dann kannst du beim Aufruf immer gleich die pdf wieder speichern.
Hi,
seit neuestem wird bei mir ein pdf immer im Browser-Fenster angezeigt und ich krieg das Ding dann nicht mehr runtergeladen. Das muss man doch in den Explorer-Voeinstellungen irgendwo ausschalten können oder? Ich find das nur nicht.
Weiß jemand wo?![]()
viele Grüße
Nicole
hey nice,
das kannst du direkt im Acrobat Reader einstellen mit
STRG+K
und dann das Häkle bei
PDF im Browser anzeigen
wegmachen.
Dann kannst du beim Aufruf immer gleich die pdf wieder speichern.
1. hast Du doch trotzdem im Browserfenster das Diskettensymbol zum Speichern?!
und 2. unter Extras > Ordneroptionen und dann bei PDF die entsprechende Applikation zuweisen
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Es geht um den Mac, oder (sag' mir jetzt nicht, dass Du dem PC verfallen bist ...)?
Dann wäre folgende Vorgehensweise die richtige:
Bearbeiten > Optionen > Dateien empfangen > Dateihilfsprogramme > Klick auf PDF > Ändern > Bearbeitung > Als Datei speichern
Danke, das hört sich gut an. Werd ich nachher zu hause mal ausprobieren.Original geschrieben von Lars
Es geht um den Mac, oder (sag' mir jetzt nicht, dass Du dem PC verfallen bist ...)?
Naja, nach dem vielen Ärger mit den Äpfeln war ich kurz davor mir einen PC anzuschaffen... und nachdem ich lange genug geschimpft hatte, haben sie den Widerstand aufgegeben und arbeiten nun doch mit mit zu sammen (Apfeltasche und nagelneuer imac im Tischlampendesign)
Dann wäre folgende Vorgehensweise die richtige:
Bearbeiten > Optionen > Dateien empfangen > Dateihilfsprogramme > Klick auf PDF > Ändern > Bearbeitung > Als Datei speichern
Die beiden anderen Lösungsvorschläge haben irgendwie nicht so richtig funktioniert. Ist übrigens Acrobat Reader 5.
Nicole
hey,
ich hab PC und auch AR 5.0 und bei mir funzt es so wie oben geschriebenDie beiden anderen Lösungsvorschläge haben irgendwie nicht so richtig funktioniert. Ist übrigens Acrobat Reader 5.
wenn du gelesen hättest... wüßtest du dass es um mac geht! nicht um pc!ich hab PC und auch AR 5.0 und bei mir funzt es so wie oben geschrieben
Alsooo... ich hab nun in Acrobat die entsprechenden Häkchen gesetzt und die Optionen im Explorer nach Lars Anweisungen geändert. Trotzdem krieg ich die pdfs noch angezeigt.![]()
@TheLimaX: Klar, kann ich die pdfs dann mit dem Disketten-Symbol runterladen, aber ich brauch keine Vorschau. Ich wüßte halt gern wo man die ausschalten kann...
viele Grüße
Nicole