Ich kann nur hoffen, dass das nichteintritt!
Damit würde dann wieder eine der wenigen halbwegs "geilen" Softwareschmieden in der Müllfabrik Microsoft landen.![]()
Laut einer Meldung des Nachrichtenlieferanten ComputerWire, gibt es Gerüchte in der IT-Branche über eine Übernahme von Macromedia durch Microsoft. Besonderes Augenmerkt habe der Konzern auf das Vektor-Grafik-Tool Flash gelegt. Flash würde Microsoft das Erstellen von plattformunabhängigen Benutzer-Oberflächen für die hauseigene Plattform .NET ermöglichen.
Macromedia hatte gerade dieses Jahr mit Flash MX, die Flash-Technologie kompatibel zur .NET-konkurrierenden Entwicklungsumgebung Java 2 Enterprise Edition (J2EE) gemacht. Ein weiteres Indiz für diese Gerüchte sollen die roten Zahlen sein, die Macromedia im Laufe dieses Jahres schrieb.
Doch vorerst bleibt alles nur ein Gerücht, denn laut ComputerWire gab es keine Stellungnahmen seitens der beiden Konzerne.
Ich kann nur hoffen, dass das nichteintritt!
Damit würde dann wieder eine der wenigen halbwegs "geilen" Softwareschmieden in der Müllfabrik Microsoft landen.![]()
wäre doch konsequent ...
so fehlerhaft, wie die MX Produkte sind, würden die doch wunderbar zu Microsoft passen
![]()
Stimmt, gewiße Anäherungen seit MX sind unverkennbar ...Original geschrieben von Christian
wäre doch konsequent ...
so fehlerhaft, wie die MX Produkte sind, würden die doch wunderbar zu Microsoft passen
![]()
![]()
Dagegen!
Auch wenns nichts bringt...
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich glaube ganz sicher das jedes Gericht der Welt diesen Deal nicht zlassen würde. Die Absicht eines Wettbewerbsvorteils sieht ja sogar ein Baby.
Und was sollen die Gerichte dagegen machen?
Die bisherigen Urteile sind doch meisten von der technologischen Entwicklung einkassiert worden. Und die derzeitige politische Führung in den Staaten legt MS keine Handschellen mehr an.
Wenn die Redmonter nur brav versprechen, beim sog. "Krieg gegen den Terror" mitzumachen und wichtige Funktionen von .NET für die Geheimdienste offenzulegen.
Kann nur hoffen, das das eine Ente ist...
Norbert
Die große Frage: Was geschah beim Urknall?
God typed: "unzip universe.zip"