wahrscheinlich ist dein FTP Programm falsch eingestellt, nimm mal "BINARY" zum übertragen
hallo leute
wenn ich jetzt ein mp3 file habe hat es zbs 240 k wenn ich aber dieses am server hochlade ist es viel zu groß zum abspielen
was kann man da machen????
Weil der Mensch zählt!
wahrscheinlich ist dein FTP Programm falsch eingestellt, nimm mal "BINARY" zum übertragen
was meinst du mit viel zu groß zum Abspielen?
Man könnte z.B. die Qualität des MP3 heruntersetzen....
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ich glaube eher das dein file die maximale dateigrösse deines providers überschritten hat. wo hostest du denn? oder eben das besagte ftp problem.
Gruss und frohes Fest
GaFleX
vileicht wegen der file. endung... wens freespace ist...gibt kaum space der grössen bis 300kb unterbindet..
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ich glaube nicht, dass es an der file-endung liegt. dann wohl doch eher an der grösse der datei.![]()
hallo nochmal
so es ist kein freespace habe bei webmachine.at einen server gemietet!
beim hochladen gibts ja keine probleme aber wie sollte ich das machen das zbs das mp3 file 240 k schneller ladet wenn man es anhören will? oder kann man die 240 k noch irgenwie kompremieren?? sonst dauert es ja eine ewigkeit bis man es anhören kann oder?
Weil der Mensch zählt!
das kannst du erreichen, indem du die qualität des mp3-files runterschraubst. wahrscheinlich ists jetzt auf 128kbit/s oda? das ist annähernd cd qualität. wenn du das jetzt auf 112 oder gar 96 kbit/s runterkomprimierst, ist das file erstens erheblich kleiner und schneller geladen und zweitens merkste bei der abspielqualität kaum unterschiede.
hoffe ich konnte dir helfen
Gruss vom GaFleX
danke!!!
Weil der Mensch zählt!
Na ja, also ich höre da schon Unterschiede wenn ich mir eine MP3 in 128 oder 96 Kbit anhöre !Original geschrieben von GaFleX
und zweitens merkste bei der abspielqualität kaum unterschiede.
Und DSL-Benutzer sollten die 240 KB grosse MP3 Datei eigentlich in wenigen Sekunden geladen haben. Selbst bei ISDN-Nutzern (so wie Obi Wan) dauert das Laden nicht sehr lange.
entweder kleinere datei oder streaming mit real player oder ähn.
so das die datei angehört werden kann wen sie noch lädt......
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004