also erst war es stressig, wie jedes jahr und jetzt ist ruhe eingekerrt.... angenehm--
was habt ihr gedacht, nachdem das hauptereignis dieses jahres vorüber war?
was waren eure gefühle?
lg
ein zwar genervter, aber im endeffekt glücklicher thomas
ps: diejenigen, dies net interessiert, drüfen wegklicken.
also erst war es stressig, wie jedes jahr und jetzt ist ruhe eingekerrt.... angenehm--
meiner meinung nach sollte das "weihnachten", das wir momentan so kommerziell praktizieren, abgeschafft werden und ein wenig back to the roots mäßig gestaltet werden. Mit Liebe usw - jaaa ich weiß klingt altmodisch und konservativ aber ich denke momentan so
Alex
Ich stand bis gestern beruflich noch sehr unter dampf, das weihnachten ist hab ich so richtig noch garnicht geschnallt.
Ist mir alles zu sehr kommerz, seit september wird doch schon reklame für weihnachtsgeschenke gemacht.
Keine zeit für gefühle mehr heute
LEIDER
Nicht wer hinfällt hat verloren, sondern der, der nicht mehr aufsteht
Schön wars bzw. ist es noch immer.
Hab Visual Studio .NET Professional bekommen.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
das stimmt. mit dem komerz mein ich jetzt. ich meine ich freue mich ja nun wirklich auf jedes geschenk das ich krige. (ausser es ist wirklich der grösste schmarrn) aber immerhin ist weihnachten ja die zeit der besinnlichkeit (issts schon lange nicht mehr
) trotzdem stürzen sich die leute voll in den weihnachts stress, anstatt sich einmal richtig zurückzulehnen, in dieser doch wirklich harten, dunkeln und feuchten winterzeit. da fragen sich dann manche menschen, woher die winterdepressionen stammen. aber abschaffen sollte man das fest der besinnlichkeit auf keinen fall - ginge ja zum glück auch gar nicht.
so viele heitere (oder auch weniger heitere) weihnachtsgrüsse vom GaFleX
"Das Hauptereignis des Jahres"...
hmmm....
TP V2.0? WM-Finale? Bundestagswahl? Große Flut? Good bye and CU, Möllemann?
Ach soooo, Heilig Abend...
Da meine Lebensgefährtin ein "Christkind" ist - sprich am 24. Geburtstag hat - ist's für mich wie eine Geburtstagsfeier mit 'nem Tannebaum - und man kriegt selber auch noch was!
Und man kann wieder friedlich die Einkaufsstrasse besuchen, ohne platt getrampelt zu werden ( na ja, noch nicht gleich - erst noch die Umtausch/Gutscheinkarawane abwarten ),,,
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
@gerrit:
nicht ganz, weil: zum einen konnte ich die karten(dachte mir, karten fürs bon jovi konzert im happel stadion im mai)nicht kaufen, weil ich zu dem zeitpunkt wahrscheinlich grundausbildung beim heer genießen werde, zum anderen, weil ich herausgefunden habe, dass sie nicht so gerne auf so große konzerte geht, sie meint, sie fühle sich da ein bißchen gequetscht.
für mich wars ein ganz anderes weinachten als sonst....wohl aus vielen gründen...weinachten liegt mir eh nicht..ich bin immer froh wens rum ist...
und als ereignis des jahres sehe ich es nicht...
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Schön ruhig - mal ohne Schwiegereltern. Die Kiddies haben das Programm gemacht... und übermorgen geht´s in den Skiurlaub!
@Peter: bitte sag mir, dass in St. Gilgen Schnee liegt!!!
Gruß
gestern bei Schwiegermutta Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig: recht partymäßig mit ner Reihe netter meist lauter Kids
heute dann noch mal mit Vatta: recht ruhig, etwas melancholisch
War trotz allem Stress morgens dann doch noch ganz ruhig.
Aber ich bin trotzdem froh, dass dieses Überfest vorbei ist.
Außerdem fängt Weihnachten sowieso jedes Jahr irgendwie früher an.
Find ich zwar blöd aber ist halt Kommerz.