+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mediaplayer

TP-Supporter notator macht alles soweit korrekt Avatar von notator

mediaplayer

einen schönen guten morgen

frage:

wenn ich auf meiner seite www.kleinedlinger.at einen mp3 titel abspiele funktioniert das zwar aber wenn ich den media player zu mache kann ich keine links auf der seite mehr öffnen?

was ist das?

mfg notator
    Weil der Mensch zählt!

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    bei mir geht dan halt ne ganz neue frameseite auf und der qtime player..kann dan ja aber zurück oder oben auf dem main menue wählen..welche links sind den nichtmehr ansprechbar?

im übrigen sind die sounds ein graus : edit
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Supporter notator macht alles soweit korrekt Avatar von notator
    wenn ich dann am menü zbs auf klaus klicke dann funktioniert der link nicht mehr wenn ich aber die seite neu lade dann gehts wieder.
    mhhh wie meinst du das *ist ein graus*??? gefällt dir die musik nicht oder die qualität des mp3 files???
    Weil der Mensch zählt!

TP-Veteran Daniel N. ist auf einem guten Weg Avatar von Daniel N.
    bei mir klappt alles sinngemäss. wenn ich den mp3 fertisch habe, kann ich ganz normal weitersurfen auf der page. vielleicht liegts daran, dass ich den realONEplayer benutze.

Gruss GaFleX

Passt auf, ich bin überheblich

http://orangetree.ch-gnu.ath.cx

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Also mit Windoof XP WindowsMedia-Player hab ich das gleiche Prob wie Notator.
    Worans liegt weiß ich aber auch nicht. :/
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Junior michelle macht alles soweit korrekt
    Die Fehler liegen vermutlich am Player. Wenn die mp3 gestoppt wird, läuft sie intern weiter (Der Player läuft weiter, nur Bild und Ton werden nicht mehr ausgegeben). In der Programmierung würde man sagen, dass das play ereignis erst expiziet zerstört werden muß.
    Warte einfach mal ab, bis die mp3 wirklich zu ende ist. Wenn die Seite dann keine Fehler verursacht, liegt es daran. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie Du das abstellen kannst.
    Eure Michelle

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Du gräbst ja alte Threads aus
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer