... wenn mir jetzt noch jemand einen sinnvollen Anwendungszweck für diese Technologie nennen könnte, wäre ich äusserst begeistert.
Wie das Magazin "print process" in der aktuellen Ausgabe 20/02 berichtet, ist des dem japanischen Telekomkonzern DoCoMo gelungen ein System zu entwickeln, mit dem mit 10 Megabit pro Sekunde Daten über die Haut übertragen werden können. Dabei wird die Leitfähigkeit der menschlichen Haut ausgenutzt.
So kann ein Händedruck in Zukunft nicht nur E-Mails, Dokumente, etc. übertragen auch die Redewendung "Give me five" bekommt eine ganz neue Bedeutung...
... wenn mir jetzt noch jemand einen sinnvollen Anwendungszweck für diese Technologie nennen könnte, wäre ich äusserst begeistert.
Die Hand auf den Bauch und mit 10 Megabit pro Sekunde wird ins Hirn die Nachricht übertragen ob man Hunger hat.
Ist doch ein Fortschritt
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hm...,
wenn das wirklich funktioniert, ist das aber gar nicht toll.![]()
Sicherlich kann man das anwenden, aber ich schätze eher mehr zum Missbrauch!!! --> einfache Übergabe geheimer Daten zB. !!!
Was sagt ihr dazu?
Ki@ra
.. und bei schweisshänden gibts einen kurzschluss?? . ..
..![]()
i sag nur: geheimdienst, datenspeicher, "physische telepathie"...
stimmt schon, der Missbrauch ist natürlich das erste, woran man denkt...
aber stellt euch vor, ihr kommt zu einem Kunden
gebt ihm die Hand und ihr bekommt signalisiert, dass ihr nicht willkommen seid o. dass der Kunde sowieso keine Kohle hat--- da könnte man sich doch enorm viel arbeit und Zeit sparen.
allerdings hat solch eine Technik wohl mehr Nachteile als Gute Seiten
P.S. gebt eurem Bankberater Nie Wieder die Hand !
naja.
jetzt stell dir mal das gehirn als os vor, und die hand, die man dir reicht ist der virus...
kann man damit auch viren übertragen?
na gut bin zu langsam![]()
Zieht euch warm an, denn draussen ist es kälter als im Dunkeln.
"Kurzschluss" + "Viren übertragen"
echt klasse einfälle leute...
Ki@ra
das selbe magazin "print process" hat auch noch andere sehr interessante themen ...![]()