nutze bis heute NN-Messenger 4 als mein Standard-mail-Programm, aber diesen Effekt habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt
alle Einstellmöglichkeiten findest du unter -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Mail-Server
Es betrifft mich ( noch ) nicht direkt, aber eine Frage:
Ist es möglich, durch Verhunzen der Einstellungen des NS-Messengers ihn dazu zu bringen, zum Download der Mails extrem viel Zeit zu benötigen ( Zitat des Betroffenen: "Wärend der Zeit kann ich mir problemlos ein Schnitzel braten..." )?
Direkt übers Internet ist die Mailabfrage problemlos möglich, das Postfach ist mehrfach geleert worden - keine Änderung des Problems. Der Internetzugang selber macht auch keine Probleme.
Da ich am Wochenende beim Betroffenen seien werde ("Micha, du kennst dich doch damit aus, könntest du nicht..." ), wäre es schön, wenn ich mit ein paar Anhaltspunkten bei ihm auftauchen würde...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
nutze bis heute NN-Messenger 4 als mein Standard-mail-Programm, aber diesen Effekt habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt
alle Einstellmöglichkeiten findest du unter -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Mail-Server
Schade - auf Dich hatte ich eigentlich gehofft...
Na ja, schaun wir mal, was er so vermurkst hat![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *