+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Netscape-Messenger - Einstellungsprobleme(?)

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Netscape-Messenger - Einstellungsprobleme(?)

Es betrifft mich ( noch ) nicht direkt, aber eine Frage:

Ist es möglich, durch Verhunzen der Einstellungen des NS-Messengers ihn dazu zu bringen, zum Download der Mails extrem viel Zeit zu benötigen ( Zitat des Betroffenen: "Wärend der Zeit kann ich mir problemlos ein Schnitzel braten..." )?

Direkt übers Internet ist die Mailabfrage problemlos möglich, das Postfach ist mehrfach geleert worden - keine Änderung des Problems. Der Internetzugang selber macht auch keine Probleme.

Da ich am Wochenende beim Betroffenen seien werde ("Micha, du kennst dich doch damit aus, könntest du nicht..." ), wäre es schön, wenn ich mit ein paar Anhaltspunkten bei ihm auftauchen würde...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    nutze bis heute NN-Messenger 4 als mein Standard-mail-Programm, aber diesen Effekt habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt

alle Einstellmöglichkeiten findest du unter -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Mail-Server

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Schade - auf Dich hatte ich eigentlich gehofft...

Na ja, schaun wir mal, was er so vermurkst hat

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer